• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle 2011 (vor allem Rabattalarm!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herumpoltern solltest du bei SM und nicht hier im Board. Wir können nichts für die Geschäftspraktiken von SM.
Das Kühn Städteexpessset ist schon vor ca. 2 Monaten ausgeliefert worden. Was jetzt noch zu haben ist sollten die Restbestände sein.

Zum SM-Städteexpressset: Ich habe gestern einen Anruf bekommen, dass die Nachlieferung nun da ist. Wurde offenbar im Dezember nur eine Teilmenge an SM geliefert.

Städteexpress-Set bei SM

Hallo Freunde,
sollte ein Set-Besitzer den zusätzlichen 1.Klasse-Wagen 51 50 19- 40088-? (Artikel 41611) nicht benötigen, ich hätte MEGA-großes Interesse. :schluchz:
Danke und Gruß an alle Freunde des Boards.

Du kannst die Wagen doch auch einzeln kaufen bei Spiele Max. Das Wort Set ist hier wohl etwas irreführend. Wer alle 5 nimmt, bekommt nur einen Preisvorteil, also so zu sagen einen kleinen Mengenrabatt.

:hallo:Hallo zusammen !

War eben bei SM im Forum Köpenick, um mir dort den VT BR 173 Unfallinstandsetzung zubestellen.
Habe dabei wieder einen SM-LVT entdeckt,der nun meiner ist:cool:(war im Moment der letzte dort).
Mit der Nachfrage zu den Kesselwagen-Set's (DR,russische) wurde mir mit ein Zitat einer e-Mailauszug negativ beantwortet:heul:.
So heissen ,wenn ich daß richtig verstanden habe, wegen konstruktive Mängel auf unbestimmte zeit verschoben.:argh:

Vieleicht könnte aber Birger oder andere genaueres dazu sagen.

Nun könnt ihr mich:auslach::ballwerf:

Dann freudiges diskutrieren.

Einen schönen Abend eucch

Der berliner Lokführer
in Rhein/Neckar

O.K Wann ist eigentlich Bestellschluss?
Grüße ralf_2

Da mich diese Frage auch interessiert hat habe ich bei SM direkt angefragt.
Folgende Antwort kam:

Sehr geehrter Spiele Max Kunde,

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.

Es gibt keinen Fixtermin. Ist die Auflagenhöhe erreicht, so werden keine Vorbestellungen mehr angenommen. Das ist natürlich abhängig von dem einzelnen Produkt und von der Menge der Vorbestellungen.

Die Vorbestellpreise gelten maximal bis zum Vortag der Auslieferung des Artikels.

Wir hoffen, Ihnen mit unseren Informationen weitergeholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
XXXX

Heris arbeitet mit mehreren Firmen zusammen. Da kommt nicht alles vom selben Anbieter.

Viele Grüße

Birger

Bürger Birger: weißt Du wenigstens was aus den Kw wurde / wird ?

Ok, ok ............................. aber in Wiedereröffnung steckt ja auch das Wort Eröffnung drin, also lag ich zum Glück, soooooo falsch auch wieder nicht. :ja: :happy:

Schön ... an Tillig

Nicht dass die Ätzschilder wieder Papierschilder werden ?!

Der einzelne graue Bauwagen lag vor 2,5 Wochen bei Spielemax in Dresden und auch in Freital schon in der Vitrine . --> Lieferbar würde ich sagen

Ich war letzte Woche hier bei uns im SM und hab die Heris Kohlewagen abgeholt, da war weit und breit nichts von dem Wagen zu sehen. Da muss ich dann wohl nächste Woche noch mal hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben