FD851
Foriker
R.P. hat recht - der Hintergrund für die Ausrüstung mit den vergitterten Dachfenstern waren elektrische Unfälle mit den Schürgeräten...
FD851
FD851
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mensch nimms nicht persönlich, aber 1x reicht auch.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du nicht gar so viel Ahnung von den Geschäften hastWieso Spielemax ? Waren doch nur die Auftraggeber.
Würdest du mir bitte sagen warum? Weil sie von SM dafür bezahlt wurden ein neues Modell in TT zu entwickeln, welches sie sonst vermutlich nie in TT gebracht hätten? Vielleicht schaust du erst mal nach, was diese hier besser unter s.e.s. bekannte Firma bisher alles in TT für uns neu entwickelt hat. Sicher, der HW80 und seine Folgemodelle sind super, aber ansonsten gab es in den letzten 20 Jahren kaum etwas neues. Der W50 ist allenfalls noch peinlich und wie zeitgemäße PKWs auszusehen haben kannst du dir bei Herpa ansehen. Welche der tollen H0-Modelle außer dem HW80 produzieren sie in TT? Nahezu NULL.Denke eher die Blumen sollten an Modelltec
Würdest du mir bitte sagen warum?
Weil sie von SM dafür bezahlt wurden ein neues Modell in TT zu entwickeln, welches sie sonst vermutlich nie in TT gebracht hätten?
Ich denke mal hier lehnst du dich ein wenig zu weit aus dem Fenster. Ich bin mir sicher das SM dieses Modell nicht von Modelltec entwickeln lassen hat. Genau so wenig wie der MBS den Güllefaßwagen. Beide Händler haben für sich Varianten von diesen Modellen fertigen lassen und das nachdem Modelltec diese Modelle angekündigt hatte. Den Bauwagen wirst du noch in zig Ausführungen bei jedem Händler bekommen können, den vom WBK Gera (ich glaub das wars) halt nur bei SM.Harka schrieb:Weil sie von SM dafür bezahlt wurden ein neues Modell in TT zu entwickeln, welches sie sonst vermutlich nie in TT gebracht hätten?
Jetzt mittlerweile 88 Seiten in diesem Thread und der größte Teil nur sinnfreie Debatten...
Würde mir für 2010 wünschen, dass es nur noch um die tatsächlichen "Ankündigungen von Modellen" geht...
Hallo,Jetzt mittlerweile 88 Seiten in diesem Thread und der größte Teil nur sinnfreie Debatten...