Thorsten
Foriker
Wenn es wieder Sondermodelle gibt.Bin gespannt wenn es hier mal wieder wirklich um SPIELEMAX-Sondermodelle gehen wird.
Thorsten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es wieder Sondermodelle gibt.Bin gespannt wenn es hier mal wieder wirklich um SPIELEMAX-Sondermodelle gehen wird.
Ich habe mal den Status zurückgesetzt. Wenn ein Sichtungsbeweis außerhalb der SM-Welt auftaucht, kann er ja wieder auf grün gesetzt werden.501038 Facs Bahnhofswagen DR IV (Einzelwagen)
Der Einzelne iss noch ni raus, habe auch noch keine Info von den Maxen aißer die vom Newsletter.Meine Frage daher:
Hat jemand den neuen Bahnhofswagen oder wurde versehentlich das ältere 2er Bahnhofswagen als "ausgeliefert" verwechselt?
Gibt es da Unterschiede außer der Wagennummer ?
Wo wurden sie gesichtet?Da die Kesselwagen(Heris) ja scheinbar schon gesichtet wurden...
.... hieß die nicht Meierhaha, die Chinamänner da drüben interessieren nicht. Meien Verkäuferin sagte mir, die sollen die Woche, wo Weihnachten ist, im Haus sein!!
Muß man nicht verstehen , daß wir deutsche Preise für Ware aus China zahlen müssen.
Zum eigentlichen Thema: Wurde das Set mit der 285 schon gesichtet?
Du meinst sicherlich Sozialismus. Kommunismus gab es bisher noch nirgendwo.Ralf_2 schrieb:Aber Kommunismus wollte ja auch keiner mehr....