Schienenbus
Foriker
Das ist doch aus dem normalen Tillig Programm....
Stimmt! Ein Sondermodell ist es nicht. Aber gerade noch ein Modell 2011 und vor allem !!!RABATTALARM!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch aus dem normalen Tillig Programm....
Den Zusammenhang mit einer kommenden Workshoplok verstehe wer will.... das passende Startset zur kommenden Workshoplok 2012. ...
http://www.spielemax.de/detailansicht-tt/product/tt-einsteigerset-gueterzug-ep-v.html
Allerdings?Allerdings ist auf der Seite von SM die Beschreibung der Flicken 119 hinterlegt.
Den Zusammenhang mit einer kommenden Workshoplok verstehe wer will.
Ah *graddieaugenaufgeh*.
Doppeltraktion?
Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Ein richtiger Schnäppchenjäger bastelt sich sein Weltbild ohnehin selber : man nehme den höchsten auffindbaren Preis und rechne anders herum: "sonst hätte man 38% mehr bezahlen müssen" ;-)Wie soll man sich da bloß einen verläßlichen Zahlenwert für den Prozentsatz des Rabatts ausrechen?
Ich hoffe jetzt nicht am Weltbild zu vieler User gerüttelt zu haben.
Ist ehr wieder ein Zeichen, dass alles gesättigt ist.
Ist mir schon mehrmals augefallen. Auch bei den ES-Versuchs-Wagensets stand so was komisches in Verbindung mit Vorbestellpreis.Allerdings finde ich etwas ganz interresant.
Laut der Website:
Normalpreis: 139,99
Streichpreis: 149,99
ausgepreist: 109,99
Wie soll man sich da bloß einen verläßlichen Zahlenwert für den Prozentsatz des Rabatts ausrechen?
Allerdings ist auf der Seite von SM die Beschreibung der Flicken 119 hinterlegt.
Falls jemand das Set hat: Sind die beiliegenden Güterwagen Katalogware oder extra für das Set mit neuen Nummern versehen? Die sechsstellige Art.-Nr. lässt Katalogware vermuten; fünfstellige Sets haben meist neue (eigene) Nummern der Fahrzeuge.
sehe mich aber als Gewinner der Rabattschlacht!
Und freue mich über dieses Schnäppchen zur Weihnachtszeit.
schäme dich
OK. Falsches Hobby. Muss teuer und exklusiv sein!
Auch wenn ich nun wieder angemods werde:Ähm stolli,
http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=676787&postcount=1149
Zitat:
Allerdings ist auf der Seite von SM die Beschreibung der Flicken 119 hinterlegt.
Ja ...... fast. Bis auf Geburtags- und Babyglückwünsche, Forumspiele, Vorbildfotos, unendlichen Gleisplandiskussionen und die Vorstellung neuer Boarder lese ich alle Beiträge. Zumindest überfliege ich sie.stolli schrieb:Nicht böse sein, aber alle Beiträge kann ich nicht lesen-macht ihr das etwa ?
Hat die MEG 110 ne andere Loknümmer ? *duck*