H-Transport
Boardcrew

Spätestens wenn es für jeden persönlich richtig ins Geld geht, sind die Phrasen wie "Unterstützung des Einzelhandels" hohl gebohrt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Früher habe ich diesen Thread ganz gern gelesen. Mittlerweile ist dieser zum Tummelplatz für die Anhänger der "Geiz ist geil"- Fraktion verkommen.
Das Problem ist nicht, mögliche Rabatte zu nutzen, sondern dieses hier über Gebühr zu thematisieren. Man kann auch genießen und schweigen oder ein separates BWL-Thema im entsprechenden Teil des Forums aufmachen.Aber warum sollte ein Kunde nicht sowas mitnehmen...
Ich glaube, Du warst bisher immer im falschen SpielemaxEntschuldigung, aber ich würde das Gegenteil behaupten und als Eskalation auch noch in den Raum werfen, dass jeder der bekannten Onlinehändler mehr lokaler Einzelhändler ist, als die Spielemax AG
Das Problem ist nicht, mögliche Rabatte zu nutzen, sondern dieses hier über Gebühr zu thematisieren.
Und irgendwann warten die Kündchen nur noch auf Preissenkungen.
Bier gibts doch für ganzes Geld.....
weils hier nüscht zu kohfen gibt.
....
....
Muß mein ganzes Geld für Bier ausgeben
....
... Die Flicken-119 soll erst Mitte Januar erscheinen ...
Gehe ich recht in der Annahme, dass KRES nur beim Thälmann-Zug die Gardinen nachgebildet hat?