• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle 2011 (vor allem Rabattalarm!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gibt es noch zu Toppen,

:wiejetzt:meine Frau war vor mir am Briefkasten , die Rabatt- diskusion endete, ich " Basta mein Moba-Rabat" :brrrrr:=> ups, dann must du in den Papierconainer eintauchen!

Warum sind die Frauen immer so schnell am Briefkasten? Das frage ich mich auch jedes mal. Ich sitz noch im Auto, da ist sie schon an der Blechkiste.

Ach, da gibt es doch eine ganz einfache Frage, damit die Frauchen dem Kauf neuer Moba-Dinge zustimmen werden ;)

"Schatz, willst Du mit mir shoppen gehen?"

Die Finanzierung eines solchen z.T. "ruinösen Unterfangens"
steht ja erst mal auf einem ganz anderem Blatt... ;)

Ach Leute, ist es denn so schwer zu verstehen?
Natürlich sind Gutscheine dazu da sie einzulösen.
Aber man kann auch mal das Kleingedruckte beachten.
Auch ich habe mal nicht so genau drauf geschaut und bekam an der Kasse, nicht von den MoBaExperten, gesagt, dass ich den nicht einlösen könne:"...steht auch drauf!"
Was soll ich nun machen, mit dem Fuss aufstampfen und brüllen: " Ich will auch Rabatte, Jetzt, Sofort, und auf Alles ausser Tiernahrung! Und den Onlineshop will ich auch zurück! Denn wenn ich immer noch 'ne Stunde warten muss bis 's SM aufmacht bin ich schon etwas müde um die Augen."
:bruell:

Noch was Ironie:

Im heutigen SM-Newsletter zum Stadtbau ist der Noch Bausatz preisgesenkt.
Der dazu passende Rabatt-Gutschein aus 'm MEB gilt aber erst ab 1.Januar. Unfassbar das!

Soll ich jetzt noch den Preis posten den ich SMDV überwiesen habe im Verhältnis zum Preis des Modells in der SM Vitrine?
Denn auch andere Läden werfen Gutscheine auf den Markt ...
und ich hab gestern eben nur geschaut.

Sag mal ist das NOCH Gemeindeamt wirklich ein TT Modell? Soweit ich das im NOCH Katalog und auf der Seite überblicke gibt es den Bausatz eigentlich nur für H0 oder ist das ein exklusiv TT Modell für Spielemax?

Sorry, dass ich klugscheisse...

Wohlstand ist, wenn man mit Geld, das man nicht hat, Dinge kauft, die man nicht braucht, um damit Leute zu beeindrucken, die man nicht mag."
(Alexander v. Humbold)

...wie ich gestern, aus vertrauenswürdiger Quelle, erfahren habe, verschieben sich einige "SpieleMax"-Modelle "ein wenig" nach hinten.
Auf meine Frage nach den "Villach/Linz-Sets" (Heris) begann er zu lamentiern.
2x"Villach", Ep.III und 2x"Linz", Ep.IV sind verschoben auf Jan. 2012 (Set zu 29,99 - beide zusammen 49,99)

Die Flicken-119 soll erst Mitte Januar erscheinen, genau, wie der Schüttgutwagen und das Eas Versuchswagen-Set.
Auch das Traxx- Startset wird erst im kommenden Jahr in den Regalen liegen können.
Die "Heris-Modelle" (3er Set Kesselwagen, 3er GATX, 2er "Villach", Ep.IV und 2er "Linz", Ep.III) werden wohl im Dezember noch kommen, aber noch ohne weitere Präzisierung.

Soweit das wichtigste von meinem "Telefon-Schmierblatt"...

... Gutscheinanwendung, oder hätte der eh nicht gegolten?
Welcher ?
Rabattcoupons sind im Dezember für Modellautos und im Januar für Zubehör.
Die im Rahmen der "20%-Aktion" bis 13.11.11 ausgegebenen Geschenkgutscheine im Wert von 20 Euro, einlösbar bis 31.12.11, und ein evtl. vorhandenes Punkteguthaben können doch sowieso bei jedem Kauf eingelöst werden.
Vorbesteller bekommen ja unabhängig vom Auslieferungstermin der Modelle den jeweiligen Rabatt.
Da sehe ich absolut kein Problem für Sparfüchse.

Ärgerlich ist es nur mit dem Startset.
Ich wäre für die Einführung einer neuen Modellbahnsaison zu Ostern, da ist der Termin auch flexibler...

Okay, hab gestern keine Mails abrufen können, aber die freenetten arbeiten heute immer noch dran...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben