• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle 2011 (vor allem Rabattalarm!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ausgegebenen Geschenkgutscheine im Wert von 20 Euro ... können doch sowieso bei jedem Kauf eingelöst werden ...

Die 20-Euro-Gutscheine aus der Oktoberaktion, die ich kenne, wurden alle auf "gültig bis 31.12.2011" ausgestellt.

Bei den Punkten gilt das aufgedruckte Datum, müsste nach Zustellung so etwa 1 Jahr lang gültig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Guggt auf den Coupon, Leute , Termin ist Sylvester 2011.:heul:

Mit den Auslieferungen in 2012 finde ich:fasziniert:

Man kann das Jammern nicht mehr hören.
Könnten die Bedürftigen vielleicht irgendwas anderes in den SM-Filialen finden, was brauchbar wäre, um ihren Gutschein einzulösen, als ausgerechnet das, was gerade nicht im Angebot ist?
Oder nutzt den Advent zur Vorfreude, auf das was noch kommt - zur Besinnung auf das schon Erreichte und die Gewinnung der Erkenntnis, daß am Ende alles Gut wird.
Oder ist Weihnachten das Fest der Ankunft der Heris-Container? Wenn's da drin genauso aussieht, wie in deren Messevitrinen, gibt's sowieso erst nächstes Jahr Bescherung, wenn alles sortiert ist.
Grüße ralf_2

Blöd ist wenn Mann Filialen hat, wo nix neues , aus SEB, reinkommt.
Das ist aber blöd.

Und Erfolg gehabt?
Ich war 10:00 der erste der zugriff. Mei Drucker ist nun leer, 20.-eur-Karten alle.

OT:
Was bringt einem der Drucker, der 1000er weise die gutscheine rausschiebt, wenn man keinen SM hat zum einlösen.

Was anderes: Im Newsletter stand nun ein Gutschein für Miniaturartikel!?!?!?!? Meinen die da die Preiserlein??Weil Miniatur is ja Modellbahn!!

und was bringen 10% Rabatt wenn die Preise beim Lieblingshändler über 20% billiger sind als bei SM ?

Diese Diskussion könnte man nun enendlich vorführen, bringt aber nix.
Jeder wie er möchte und kann ... (wir haben hier auch keinen SM)

Vielleicht sollte irgend jemand von den "Rabatt-Haien" mal nen separaten Thread zu der Thematik schalten. Was bitte hat das mit den Sondermodellen zu tun. Das geht ja nun hier schon seitenweise nur um % und Co. Und anscheinend sind alle genau so schlau wie vorher. Für 2012 würde ich vorschlagen wie bei den Herstellern: Spielemax-Sondermodelle- "NUR FAKTEN".

Weil Mann vielleicht SM- Sondermodelle aus 2011 damit kaufen konnte?
Da ist nix mit anderem Händler oder so. Zumal wenn es schon reduziert wurde.
Auch der gebleichte SVT stand zur Wahl.

War heute auch mal wieder bei SM. Hier in Neubrandenburg ist leider noch keiner von den gealterten Kres VT's aufgetaucht. Dachte schon ich kann ihn mir zum Nikolaus schenken ...... naja, dann wird es eben ein Ostergeschenk. :lach:
Auch wenn ich mich jetzt dafür schäme, ich habe die Gunst genutzt und mir vom freundlichen SM Mitarbeiter einen 10% Gutschein geben lassen und diesen für neue Wagen eingesetzt. Und den 20,- Euro Gutschein hatte ich auch noch ........ okay jetzt wird es langsam peinlich und mir wird langsam klar, ich habe ein Problem.

Guten Tag, meine Name ist Henry und ich bin ein Rabatt Hai ....... :dogeyes:

Guten Abend, konnte heute auch nicht widerstehen: BR 24 004 von Gützold sollte es endlich sein! Mit 2 Gutscheinen und Rabatten habe ich ca. 70€ unterm SM-Preis gelegen. Das Entscheiden unter den anderen verlockenden Angeboten (gealterter SVT u.a. SM-Loks) in Jena war echt schwer! Nun hat der Ep. IV Sammler auch eine Museumslok...

Am letzten Handelstag vor dem Fest wird es doch sowas wieder geben ???

Guten Tag, meine Name ist Hannes und ich habe ein Problem...

ich bin süchtig nach Prozenten.

Ich war gestern in der SM-Filiale meines Vertrauens und habe die neuen Intermat-Wagen bestellt und bezahlt, nach Abzug der 10%, der 20,00€ Geschenkkarte vom letzten mal, 2 guten Punktegutscheinen, verlangte die Frau auf der anderen Seite des Tresens NUR 0,83€ von mir.:schluchz:

Ich glaube, dass ich nichts mehr zum regulären Preis kaufen kann, schlimmer noch, ich kann mich an den Tag an dem ich etwas so gekauft habe gar nicht mehr erinnern.

So und jetzt muss ich zur Arbeit. :schneller

Haie, Füchse, und sonstige Jäger und Sammler von Rabatten

Ich konnte mir den geflickten VT gestern in der Vitrine anschauen.

Auch das Gemeindeamt mit Schule von Noch lag in TT sowie H0 kaufbereit in den Regalen.

Und natürlich hab auch ich den Gutscheindrucker angeschmissen, wäre ja auch blöd wenn nicht. Wir können alle unser Geld nur einmal ausgeben.
Erstmal musste der Post H3A zu mir nach Hause, den ich letzte Woche bereits im Schaufenster sah. Und 'n Lökchen kam zu Nikolausi auch noch mit, obwohl auch ich einen Onlineshop kenne in dem es ganz ohne Gutschein noch paar Euro günstiger gewesen wäre.

@ Tender
Geld für etwas zahlen, was man erst später mal bekommt, muss halt jeder selber wissen. Du hast doch aber nur einen Rabatt auf den bestellten Artikel bekommen und deine Guthaben eingelöst.

Das was einige nicht verstehen können ist, dass es einigen gelingt auf einen Artikel auf den bereits ein Rabatt gewährt wird noch einen weiteren einzulösen.
Ich persönlich finde es einfach nur nervig, wenn jemand aufgrund so eines "mein Modell war das günstigste" mal nachfragt, wieso der gleich 2 Rabatte bekam was in dessen Filiale nicht möglich war, sich gleich noch mehrere zu Wort melden müssen um deren Tiefstpreisstände mitzuteilen.

Wieso "G i G Fraktion"?

ich habe mit dem 10 % Gutschein gestern eine Lok im ortsnahen SM erworben, die ich sonst preislich nicht oder bei einem Onlinehändler hätte kaufen müssen ... aber der Einzelhandel vor Ort ist mir wichtig und die Modellbahnecke bei SM ist richtig, sieht man an den Beschwerden derer, die keinen in der Nähe haben.

Gruß Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben