• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle 2011 (vor allem Rabattalarm!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war ja auch der Grund, warum ich extra noch mal bei SM nachgefragt hatte. Die 5% hätte ich gerne noch mitgenommen.

Kann man die vorbestellten Artikel auch jetzt schon komplett bezahlen und somit den Rabatt nutzen?

Das war ja auch der Grund, warum ich extra noch mal bei SM nachgefragt hatte. Die 5% hätte ich gerne noch mitgenommen.

Kann man die vorbestellten Artikel auch jetzt schon komplett bezahlen und somit den Rabatt nutzen?

klar geht das , zumindest bei mir ging es . hab die lok komplett damals mit der 20% aktion voll bezahlt.

... Die 5% hätte ich gerne noch mitgenommen.

Kann man denn den 5%-Gutschein auch einsetzen, wenn man vorbestellt hat und den niedrigeren Vorbestellpreis zahlt? Auf Nachfrage in meiner SM-Filiale erklärte man mir, dass der 5%-Gutschein nicht mit anderen Aktionen kombinierbar ist (steht ja auch so drauf), und ein Vorbestellpreis sei ja bereits ein "Aktionspreis" ...

Bei jedem vorzubestellenden Modell die gleiche Diskussion.
In einigen Filialen achtet man auf die Kombinierbarkeit der Gutscheine, in anderen wohl nicht ganz so genau.
Aber anstatt sich einfach zu freuen, dass man sein Modell noch etwas günstiger bekommen hat, muss es ja hier jedem mitgeteilt werden, wie clever man doch ist mit Vorauszahlungen um die Gültigkeitsfristen der Gutscheine einzuhalten.
Immer schön geizig bleiben, vielleicht geizt SM auch mal mit Rabatten und aus den 5% auf Modellbahn werden 0%.

Der Preis des 628.4 war übrigens kein Vorbestellpreis sondern der Preis aus dem WiWaWeihnachtskatalog.
Aber letztes Jahr war's beim Startset ähnlich, kaum paar Tage erhältlich, schon im Preis gesenkt.

ACH, MIR DOCH EGAL, SCHREIBT DOCH WAS IHR WOLLT !

Immer schön geizig bleiben, vielleicht geizt SM auch mal mit Rabatten und aus den 5% auf Modellbahn werden 0%.

Naja, ich denke mal nicht, dass Spielemax auch nur ansatzweise "knapp" verdient. Alle Modelle haben genug Reserven im Verkaufspreis. Und wir reden hier ja auch von nur relativ bescheidenen 5 %. Also kein Grund, sich aufzuregen :cool:

Der Verdacht liegt zumindest nahe. Der Nachweis dürfte schwer fallen.
Zum Beispiel Niedrigpreisgarantie mit zusätzlichen 10%(!).
Konnte dadurch letzte über 50 Euronen gegenüber dem Spielemaxpreis-Originalpreis einsparen. Meinste das die Angestellten jetzt dafür bestraft werden, dass sie den Preis zu hoch hatten? Wohl eher nicht. Also "frisst" es die Firma ins Ganze. Und sowas geht auf Dauer nur, wenn man sonst genug übrig hat.

Gruß ebahner

bei SM exklusiven Modellen dürfte dieser Passus aber nicht ziehen, denn "exklusiv bei SM" wirds wo anders nicht geben.

Zumindest in der Mitteldeutschen Ecke könnte es den Serien-628 für 219,60 € geben, wenn man es geschickt anstellt.

Moin,

na meine 5%, welche ich ja nun nicht bekomme, hätte ich auch so in der Mobaabteilung von SM gelassen. Irgendetwas hätte sich sicherlich gefunden. Und dann hätte ich in dem Moment der geistigen Preisnachlasshysterie bestimmt noch das:traudich: und das :traudich:und vieleicht auch das:traudich: gekauft. Aber nun bin ich bockig:bruell: und kaufe nur das U-Boot.

kalle

118118 schrieb:
Aber anstatt sich einfach zu freuen, dass man sein Modell noch etwas günstiger bekommen hat, muss es ja hier jedem mitgeteilt werden, wie clever man doch ist mit Vorauszahlungen um die Gültigkeitsfristen der Gutscheine einzuhalten.
Und ich Idiot dachte das SpieleMax diese Gutscheine verteilt damit man sie bei seinen Einkäufen einlöst. Dein post öffnet mir nun endlich die Augen. SpieleMax schickt mir die, damit ich die nicht einlöse. Und wenn ich es doch mache, dann muss ich mich dafür schämen und darf es keinem erzählen, weil ich sonst als Geizhals in die Ecke muss.

118118 schrieb:
Genau! SCHREIBT DOCH WAS IHR WOLLT! :happy:

Als ich mir neulich das hier geholt habe, konnte ich trotzdem auch 5% Abschlag bekommen. Hatte damit gar nicht gerechnet. Rabatt auf gesenkte Ware. Jetzt hab ich einen 10% Gutschein für einen Artikel Deiner Wahl bekommen. Gilt der auch für Moba? Ich weiß nun gar nicht was ich kaufen soll. Brauch ja im Moment nichts. Ein Dilemma......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben