DR44
Foriker
Auch wenns nich wirklich hier rein passt... Bekommt man noch irgendwo das 4er Set mit den Hilfskaliwagen?
Viele Grüsse
André
Viele Grüsse
André
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siebi schrieb:...in TT eigentlich auch...so war zumindest der Stand vor ca. 2 Monden...naja, lassen wir und überraschen!
Der InfraLeuna konnte ich nicht wi(e)derstehen(lassen), hübsches Modell, was dem Vorbild gut entspricht.
Liegt die Dachklimaanlage als Zurüstteil bei ?
Hat schon jemand die Flicken-119 im BW von SM eintrudeln sehen? Die sollte ja Ende November ankommen. Ist das etwa erst morgen?
allerdings "sollen" die Loks demnächst kommen
Hallo, dafür bekommst Du doch für den Dezember 10% !........ Auf Autos, Hänger und Traktoren. Gruß Ralf.
Das war ja auch der Grund, warum ich extra noch mal bei SM nachgefragt hatte. Die 5% hätte ich gerne noch mitgenommen.
Kann man die vorbestellten Artikel auch jetzt schon komplett bezahlen und somit den Rabatt nutzen?
klar geht das , zumindest bei mir ging es . hab die lok komplett damals mit der 20% aktion voll bezahlt.
... Die 5% hätte ich gerne noch mitgenommen.
Kann man die vorbestellten Artikel auch jetzt schon komplett bezahlen und somit den Rabatt nutzen?
Kann man denn den 5%-Gutschein auch einsetzen, wenn man vorbestellt hat und den niedrigeren Vorbestellpreis zahlt? Auf Nachfrage in meiner SM-Filiale erklärte man mir, dass der 5%-Gutschein nicht mit anderen Aktionen kombinierbar ist (steht ja auch so drauf), und ein Vorbestellpreis sei ja bereits ein "Aktionspreis" ...
Immer schön geizig bleiben, vielleicht geizt SM auch mal mit Rabatten und aus den 5% auf Modellbahn werden 0%.
Alle Modelle haben genug Reserven im Verkaufspreis
Immer schön geizig bleiben, vielleicht geizt SM auch mal mit Rabatten und aus den 5% auf Modellbahn werden 0%.
ACH, MIR DOCH EGAL, SCHREIBT DOCH WAS IHR WOLLT !
Und ich Idiot dachte das SpieleMax diese Gutscheine verteilt damit man sie bei seinen Einkäufen einlöst. Dein post öffnet mir nun endlich die Augen. SpieleMax schickt mir die, damit ich die nicht einlöse. Und wenn ich es doch mache, dann muss ich mich dafür schämen und darf es keinem erzählen, weil ich sonst als Geizhals in die Ecke muss.118118 schrieb:Aber anstatt sich einfach zu freuen, dass man sein Modell noch etwas günstiger bekommen hat, muss es ja hier jedem mitgeteilt werden, wie clever man doch ist mit Vorauszahlungen um die Gültigkeitsfristen der Gutscheine einzuhalten.
Genau! SCHREIBT DOCH WAS IHR WOLLT!118118 schrieb:ACH, MIR DOCH EGAL, SCHREIBT DOCH WAS IHR WOLLT !
.....
Genau! SCHREIBT DOCH WAS IHR WOLLT!
..... Ein Dilemma......