Ralf_2
Foriker
Ja, Qualität dauert eben manchmal - hab ich letztens hier gelesen...
Grüße ralf_2
Grüße ralf_2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon merkwürdig, bisher wurden sämtliche Fragen zu diesen Wagen erfolgreich ignoriert.sternschauer schrieb:Guten Abend, kann mir jemand sagen, ob es in der DR EP IV vor 1989 solche grünen Facs gab ?
und nicht nur das.... bei Kauf von 6 Stk. verringert sich der Preis.
Also hat man sich schon "vorgenommen" eine gewisse Menge liefern zu können.
Ja kann! Schau einfach auf die Spiele Max Seite. Die sagt was dazu.Boetown schrieb:Kann dazu was gesagt werden ?
Naja, die Wagenspezies wissen sicher mehr dazu.Schon merkwürdig, bisher wurden sämtliche Fragen zu diesen Wagen erfolgreich ignoriert.
... da ja sonst alles braun, schwarz, weiß und grau war.
Schon merkwürdig, bisher wurden sämtliche Fragen zu diesen Wagen erfolgreich ignoriert.
Allerdings würde es mich auch interessieren wozu diese Wagen gut waren bzw. wo und wann sie eingesetzt wurden.
lutz , es geht glaube eher um die grünen bahnhofs Facs .
...sowas wie eine Nachauflage verteilen. Aber eigene Modelle wie Kesselwagen? Fehlanzeige! Bisher.Heris kann...
Heris kann...
Naja, die Wagenspezies wissen sicher mehr dazu.
Ich kann mich jedenfalls nicht an irgend ein Foto aus der Ep.4 erinnern, wo es solche Wagen in grün gab. Das wäre wohl schon aufgefallen, da ja sonst alles braun, schwarz, weiß und grau war.
Das ist wohl eher eine Sache der "Neuzeit".
Aber man soll ja nie nie sagen...