• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle 2011 (vor allem Rabattalarm!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...nun steht von "Vorbestellpreis" bei den Kesselwagen DR Ep. IV gar nix mehr da!
Diese kosten jetzt "nur" noch EUR 109,99.
Da diese ja nun im Mai 2010, im Oktober 2010 und im Januar 2011 verfügbar waren, sind diese nun tatsächlich erwerbbar? Ich meine zu SM gehen, kaufen und diese dann haben? Jetzt?

Sammler

Weiß eigentlich jemand, weshalb bei Spielemax von den Filialen selbst (nicht Kundenbestellungen) bis auf Weiteres nichts mehr bestellt werden darf? Die Regale sind zum Teil nur noch zu 40% gefüllt. Es fehlen Gleise, neue Wagen, Lokomotiven ...

Auch Kunden müssen sich gedulden, so wird bei Bestellungen gewartet, bis ein Mindestbestellwert erreicht wurde. Das sind bei mir ca. 500 €. Da bin ich zum nächsten Moba-Händler gegangen und hab meine 359 Kröten dort gelassen.

Facs

Hallo Erstmal,

bin zwar nicht der Birger, aber die Wagen sind trotzdem korrekt. Leider habe ich keine eigenen Bilder davon.

Spielemax

Moin, also "mein" Spielemax war proppevoll, alles was das Herz begehrt. Ich hätte mit Anhänger und Säckeweise Geld hinfahren müssen. Ich war aber mit einer V36 und zwei Kühlwagen zufrieden. Auch wenn die Fahrt jedesmal 70 Km hin und 70Km zurück bedeuten, ich fahre gerne ( wenn auch nicht so oft) um mir die Nase an der Vitrine platt zu drücken und auch mal ein Modell in die Hand zu nehmen:fasziniert:. Live ist eben doch anders wie nur Bilder. Gruß Ralf.:abfrier:

Weiß eigentlich jemand, weshalb bei Spielemax von den Filialen selbst (nicht Kundenbestellungen) bis auf Weiteres nichts mehr bestellt werden darf? Die Regale sind zum Teil nur noch zu 40% gefüllt. Es fehlen Gleise, neue Wagen, Lokomotiven ...

Also in den beiden Leipziger Filialen sind keine derartigen Probleme ersichtlich. Die Regale sind gut gefüllt, auch mit Neuheiten.

Nach meinen beiden Besuchen waren freilich 2 Loks weniger in der Vitrine........
:fasziniert:

Auch in Görlitz sind sie gut gefüllt. Nach meinem Besuch war aber bei einer Vitrine die obere Reihe für neue H0 Autoprodukte frei geworden.

@KD4Dt,

du warst wohl in Ringcenter. Da ich z.Zt. immer mal ein paar Tage beruflich in Berlin bin, wollte ich dort auch etwas Geld loswerden. Ich habe dort eine gleichlautende Antwort bekommen. In den Vitrinen war schon richtig Platz. Meine gesuchten Neuheiten (nicht TT) waren leider auch nicht da. Waren auch nicht im internen Warenwirtschaftsystem zu finden. Neuheiten werden nur von der Zentrale geordert. Erst nach Auslieferung der Neuheiten können die Filialen Nachbestellungen direkt tätigen. Z.Zt. aber eben nicht. Gut Lagerbestände müssen auch finanziert werden, vielleicht ist das Limit gerade erreicht.

Was soll´s, so habe ich aus dem Hotel online meine gesuchten Neuheiten bei der Konkurrenz geordert. Sind schon an DHL übergeben worden.

Ist das nicht etwas schnell geschossen?
Ich bin bis jetzt (das letzte mal Ende Dezember) immer gut behandelt und beraten worden und wäre mit solchen Aussagen eher vorsichtig.

10 jähriges

Hallo Erstmal,

meine Bestellung bei "irgendwem" hatte letzten Herbst ihr 10 jähriges Jubiläum...man ist also warten gewohnt, zwischendurch kann man philosophieren ob die Qualität eine Anschaffung lohnt, ich bin da sehr skeptisch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben