V180-Oli
Foriker
Dürfte vor allem an der alten Kupplung liegen.wenn ich den Pufferabstand auf Bild 1 sehe, nennt sich sowas kurzgekuppelt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dürfte vor allem an der alten Kupplung liegen.wenn ich den Pufferabstand auf Bild 1 sehe, nennt sich sowas kurzgekuppelt ?
Gegenfrage: Was haben die Wagen für Kupplungen?wenn ich den Pufferabstand auf Bild 1 sehe, nennt sich sowas kurzgekuppelt?
Mich würde mal die Unterseite eines solchen Modells interessieren.
Wenn die erste Lok in Spielemax-Lackierung kommt, weisst du auch Bescheid.Also gibt es i.A. noch kein Farbkleid, es sei denn Birger hat mit DB Schenker gesprochen und weiß mehr als wir.
Mangels Smilie muss ich das als ernst gemeinte, aber eben als nicht ernst zu nehmende Antwort eines "Un-Neutralen" verbuchen, denn:kaufen, guggen, fertsch. Gelle
"Un-Neutralen"
Mal ne Frage an die Wagenexperten hier: sind Leuna-Wagen überhaupt zusammen mit Wagen für die Buna-Werke in einem Zugverband gelaufen ?
Würde mich auch interessieren, da ja Leuna und Schkopau/Buna nicht wirklich weit voneinander entfernt liegen.
Also dennoch bleibt die Frage an die Vorbildexperten...
Gruß vom MiTTstreiter
Ich kann mich erinnern dort solche Kübelwagen gesehen zu haben, und auch das es dort übel stank.Koks wurde in der Schwarzen Pumpe bzw. in Lauchhammer erzeugt.
......
Koks wurde in der Schwarzen Pumpe ..... erzeugt. .....