Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich wäre und gern dabei, für mich dann aber bitte mit Ergänzungswagen......Wollen sich nicht mal nette Menschen ....zusammentuen?
360 Euro x3 = 1080 Euro - 10% (ab 1000 Euro) - 3% SM Karte sind rund 940 Euro also für jeden knapp 315 Euro...
Warum? Auch dieses Problem ließe sich durchaus postalisch lösen....
Nur sollten die Partner schon wenigstens aus der selben Gegend kommen. ...
Das Set gibt es schon seit Anfang/Mitte Juli. Ist also nicht mehr so "Neu". Vorbestellpreis für das Set, war irgendwas bei 69,- Euro (wenn ich mich nicht irre). Neu, aber wohl noch nicht lieferbar, ist der Ergänzungswagen (Art-Nr. 86-501038) zum Set.Vorhin bei Spielemax angekommen, das Exklusiv Facs Set aus 2 Wagen in Grün. Artikelnummer 86-500970
http://www.spielemax.de/detailansicht-tt/product/tt-schuettgutwagen-set.1376.html
das schon, nur wer vertraut jemanden, den man nicht persönlich kennt, mal so eben über 300 Euros an ...
Bloß gut, dass man die Wahl hat, die keine Qual sein dürfte...Heris nun auch die ganzen 6m-Wagen? Da hat man ja dann wieder die Qual der Wahl zwischen zwei Herstellern.
Auf der letzten Seite wird eine neue Variante der "Arnold-Kö" angekündigt (mit rotem Fahrwerk).