Irgendwie schleift das in letzter Zeit mit dem SM im Leipziger P.C. In letzter Zeit nur noch überfordetes Personal,die Moba-Experten scheinen nicht mehr da zu sein.Einer wurde nach Grünau versetzt,war dann aber wieder kurz im P.C.,jetzt vielleicht(?) wieder in Grünau,wer weiß.Ich habe auch schon mal den weiten Weg bis ans andere Ende gemacht,weil ich was bestimmtes suchte,das ist jetzt mangels S-Bahn und z.T. gesperrter Straßen etwas schwierig,außerdem muß man das Fahrgeld mit dazurechnen.Die 5 € für eine Tageskarte in der MDV-Zone 110 sind ja zu verschmerzen.Ich wollte letztes Jahr im P.C. eine 118 kaufen,die etwas überforderte Verkäuferin hatte Probleme beim Aufgleisen,ich mußte helfen,hinter mir warteten schon weitere Kunden.An der Lok funktionierte die Beleuchtung nicht richtig,ich verzichtete,sie stellte die Lok mit Mangel wieder in die Vitrine zurück.Zwischendurch waren wieder die "alten" Moba-Verkäufer anwesend,aber jetzt scheint nur noch diese Aushilfe da zu sein.Auf den 20 € Gutschein werde ich wohl verzichten,die Punkte sind noch ein Jahr gültig,vielleicht kommen die "alten" wieder.Auf einem wurde hier mal kräftig rumgehackt,zu Unrecht,er hat(te?) wenigstens Ahnung.Schade,SM im P.C..