Kö-Fahrer
Foriker
71405 gegen 47221. Rein zahlenmäßig ein gewaltiger Unterschied. Auf der SM Seite ist die Lok mit Klimaanlage(allerdings H0-Modell) und auf der DAS Seite ohne diese zu sehen. Soll dies der Unterschied sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss. Nicht nur die Artikelnr., sondern auch die Beschreibung stimmt nicht. Aber irgendwas muss sie ja motiviert haben, sich das Bild in den Shop zu stellen.Doch!
Vergleich mal bitte die Artikelnummern,
Na dann machen wir den 12.11. (in welchem Jahr auch immer) ....
... sondern blos um ein par % Rabatt. Dafür gehen manche durch jede Hölle....
der Modellbahnverkäufer obendrein im Urlaub
Genau! Wie kann das sein, jetzt, mittem im Jahr .......... dort scheinen ja Zustände zu herrschen, wie im altem Rom.unglaubliche Unverschämtheit.
Das will ich nicht so im Raum stehen lassen - jeder hat seinen Urlaub in der heutigen Zeit bitter nötig und auch verdient. Ich hab diese Woche ja auch welchen - sind ja Herbstferien. Auf dem Ladentisch stand übrigens ein Schild "Aushilfen vom 1.11.- 31.12. gesucht". Ich glaub in dieser Zeit ist dann Urlaubssperre...unglaubliche Unverschämtheit.
nette Fachmann dort will mir eine Kiste aus einer anderen Filiale besorgen und dann anrufen.
Im Ernst???Jo, und die Kiste geht Morgen von Cottbus aus auf die Reise.
Aber z.B. bei Möbeln - ganz schlimm.bestellen, unbeliebtes Wort, naja beim Bierchen wohl nicht
laufend hört man "müssen wir bestellen".
Es legt sich niemand mehr was auf Lager