• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle 2011 (vor allem Rabattalarm!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim gealterten 175 ist der Vorbestellpreis auch gleich dem späteren Preis.
Der Ergänzungswagen fehlt, oder habe ich den übersehen.
Dann kam mir zu Ohren, dass der Zug auch mit weißen LED's bestellbar sei.

Gruß

Der Drops dürfte aber doch eigentlich gelutscht sein. Die Bestellungen sollten drin und Kres schon kräftig am produzieren des Triebzugs sein. Denn wenn mich nicht alles täuscht, soll der doch Ende Oktober Anfang November im Laden stehen.

Reicht euch morgen Abend eine Antwort? Danke

Klares JA zur weißen Beleuchtung.

SpieleMax muß den Zug dann nur so in die Bestellung aufnehmen, jedenfalls aus Herstellersicht machbar, Kres muß es nur wissen.

Aussage von Herrn Köstel vom Berliner Stammtisch.

Allerdings wage ich zu bezweifeln das SM die Sachen dann auch unterscheiden kann.

So nun mal hier ein paar Bilder der Heris Kesselwagen im undekoriertem Zustand auf dem Modultreffen in Roßwein. 3 verschiedene Musterwagen waren hier unterwegs.

Gruß Uwe

Anhänge

• !heris wg1.jpg
    !heris wg1.jpg
    298,9 KB · Aufrufe: 477
  • !heris wg2.jpg
    !heris wg2.jpg
    236,8 KB · Aufrufe: 408
  • !heris wg3.jpg
    !heris wg3.jpg
    297,7 KB · Aufrufe: 403
...und ich habe die Wagen für einen guten Eigenbau gehalten und halt die Linse nicht darauf gehalten.

johannes

Sorry Birger...das Auge sieht was und fällt auch gleich ein Urteil.

Ich hätte doch lieber nachfragen sollen... :allesgut:

johannes

Dann kam mir zu Ohren, dass der Zug auch mit weißen LED's bestellbar sei.

Hier die Lösung
nach Rücksprache mit dem Einkauf:
In der Filiale anrufen, Bescheid geben das du den mit weißer Beleuchtung willst und das ganze bitte umgehend. Wenn möglich bis Mittwoch.
fertsch.

Na das wäre ja super wenn es so klappt! Leider ist der Modellbahn-Mann bei meinem SpieleMax sehr unregelmäßig da und ich hab keine Ahnung ob das noch so schnell da klappt.

Vorbestellpreise

Auf der Spielemaxinternetseite herrscht aber immer noch Tohuwabohu . Da ist für die BR 03.2 der Vorbestellpreis höher als der Normalpreis (VB.-Preis 224,99 zu N.-Preis 219,99) .

Daneben prangt "Händler des Jahres" - zum zweiten Mal in Folge .:fasziniert:

Also entweder ist die Spielemaxbesatzung zu sehr mit feiern ihres Titels beschäftigt oder es hat sich vielleicht der Bundestrojaner breit gemacht , dann man es nicht schafft seinen Internetauftritt zu pflegen.

Weißes Licht

Hallo,

habe gerade telefonisch Rücksprache mit meiner Spielemax Filiale (Köpenick Center) genommen wegen der weißen Beleuchtung für den SVT 175.
Die nette Dame wusste erst gar nichts davon, hat sich aber in der Zentrale schlau gemacht und mich dann zurück gerufen.
Es ist möglich den SVT mit weißer Beleuchtung zu bekommen, aber das kostet 40,-€ Aufpreis.
Sie soll eine Liste machen und sie bis morgen in die Zentrale melden. Aber das hatte ja Groeschi schon geschrieben.

MfG
Enrico

Also ich hab heut mit 23% eingeholt, nix mit warm-weiß.
Am Ende gabs noch ne Mauermatte zu 0.39 damit der Huni voll wird, nach dem ich dem Personal mitteilte, dass ich 100 Scheine ausgedruckt habe.:wech:

@Weiss jemand wann genau Liefertermin des gealterten SVT175 bei Spielemax ist?

Ende 10 Anfang 11 2011.

an die SM-Vertreter:was kommt denn wann als Jahresset?

Mich würde interessieren, wann die Kübelwagen von Lorenz in den Regalen liegen. Sollte ja ende Oktober sein. Läßt sich das schon spezifizieren?

Lüdi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben