• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle 2011 (vor allem Rabattalarm!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Coupon (der da oben, im Link von stolli) den kannst du bis zum 13.11.2011 abgeben und bekommst dafür, wenn du für über 100,- Euro einkaufst, einen 20% Gutschein, den du bis zum 31.12.2011 einsetzen kannst. Heißt du musst erst die 100,- Euro ausgeben, um an einen 20% Gutschein zu kommen, für dessen Einsatz du dann noch mal einkaufen musst.

Ich dachte wir haben noch Oktober.

Hab ich dann auch noch gemerkt. :lach: In meinem Alter kann man schon mal mit den Jahren durcheinander kommen, na und mit dem Monaten wirds dann schon ganz verrückt ... von Wochen und Tagen wollen wir gar nicht erst reden. :ja: :happy:

Den Coupon (der da oben, im Link von stolli) den kannst du bis zum 13.11.2011 abgeben und bekommst dafür, wenn du für über 100,- Euro einkaufst, einen 20% Gutschein, den du bis zum 31.12.2011 einsetzen kannst. Heißt du musst erst die 100,- Euro ausgeben, um an einen 20% Gutschein zu kommen, für dessen Einsatz du dann noch mal einkaufen musst.

Das stimmt so nicht, sondern man erhält bei einem Einkauf ab 100 Euro einen 20 Euro Gutschein. Dieser Gutschein ist einlösbar beim nächsten Einkauf bis 31.12.2011. Also im Idealfall umgerechnet 20%.

Macht also 10 % Rabatt für Einkäufe für 200 Euro.:braue: Tja, wenn bis zum 13.11. 2011 all die Exklusivmodelle lieferbar sind (Gilt da überhaupt der Gutschein???) wird das ja vielleicht was, ansonsten gilt der alte M-Marktspruch:"Ich bin doch nicht b--d!"

Das stimmt so nicht, sondern man erhält bei einem Einkauf ab 100 Euro einen 20 Euro Gutschein. Dieser Gutschein ist einlösbar beim nächsten Einkauf bis 31.12.2011. Also im Idealfall umgerechnet 20%.
Stimmt du hast Recht. Mir war wieder nur das dick gedruckte 20% im Gedächtnis geblieben als ich den Beitrag geschrieben haben. :lach: Die 20,- Euro hatte ich da schon wieder verdrängt. :ja:

Städteex
Ich war nach Erscheinen des Newsletters aufgrund der etwa zeitgleichen Datenbankeinträge noch am Samstag im Ostseepark, da waren nur die beiden 41610 und- 30 vorrätig. Da kein Mobaexperte mehr anwesend war, blieb es beim Kauf der HW60 aus der gleichen Newsletterankündigung. Ausverkauft glaube ich nicht, aber vielleicht noch nicht an alle Filialen geliefert.

Dieses Wochenende waren, wenn ich die Artikelnummern richtig entziffert habe, alle 5 Städteexpresswagen vorrätig. Allerdings hat der vorerst letzte exklusive 2.Klasse aus Regal/Vitrine nun ein neues Zuhause.
Aber bei 4 Wagen kann man ja noch den Coupon vom gestrigen Newsletter verwenden.

Gilt da überhaupt der Gutschein???

Der Gutschein JA , der Coupon zum Erhalt eines Gutscheins eigentlich nicht, da nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
Aber im vergangenen Jahr hat's ja bei Einigen doch funktioniert.
Aber ob es in unser aller Sinn ist dies auszuprobieren?

Zuletzt bearbeitet:
streng genommen muß man statt 120 euro nur 100 bezahlen - bei zwei einkäufen zusammen - macht eigentlich nur 16,7 prozent rabatt.
aber es ist ja ein angebot, was man annehmen kann, aber nicht muß.

mfg

Seit einer Woche verfügbar.

Vergleiche mal Vorbestellpreis mit Normalpreis. Welcher ist nun der Vorteilspreis? :hihi:

Vielen Dank für den Hinweis. Wird Montag geändert. Der Vorbestellpreis ist nach wie vor 129,99€.

Hallo @ all, beim durchstöbern der Spielemax-Seiten ist mir aufgefallen, daß die Flachwagen-5er-Set´s raus sind. Sind die schon vergriffen oder mußten die für was anderes Platz machen oder hab ich sie einfach nur übersehen?
Danke und schönen Abend noch wünscht Ep.III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben