• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle 2011 (vor allem Rabattalarm!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind die 2 Städte-Ex Wagen nicht die gleichen wie im Set ?

Danke für die Info, da kann ich ja die Modist Modelle stornieren.

Bitte Bitte,immer wieder gern :)

Aber ich vermisse den Hinweis "exklusiv" beim 5er Wagenset Schwerlastwagen...

5-er Set Schwerlastwagen

Das 5-er Set Schwerlastwagen DR Ep. III ist lieferbar im Chemnitzer Spielemax.

Heiko

Art.Nr. und Wagennummern der Schwerlastwagen.
501086_65-60-71
501087_65-60-75
501088_65-60-82
501089_65-60-84
nur für die die es interessiert

eigentlich bekannt, aber
15611_65-60-80

Anhänge

• DSCF2023(1).JPG
    DSCF2023(1).JPG
    184,2 KB · Aufrufe: 319
  • DSCF2024(1).JPG
    DSCF2024(1).JPG
    190,6 KB · Aufrufe: 289
  • DSCF2025(1).JPG
    DSCF2025(1).JPG
    156,8 KB · Aufrufe: 318
Spielverderber ;-)

Achso, gekauft hab ich ja dennoch:

Die Kennzeichen des HW 60 Sets sind
Ballonreifen: SH 48-82
Strassenbereifung: SH 48-91

Zum Glück brauchte meine Frau ne neue Winterjacke und wollte gestern abend nochmal fix ins Paunsdorf Center. Und was gibt´s da noch? Richtig, nen SM :)

Ich konnte den Graffiti-Triebwagen von Kres endlich mal live und aus der Nähe beäugen. Der musste natürlich mit, super Modell und zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Da ich Epoche IV baue stell ich ihn einfach mit der graffitilosen Seite zum Betrachter hin auf´s Abstellgleis. Passt super in mein BW. Und wenn ich mal Epoche V machen will dreh ich ihn einfach rum :)

VT 173 ohne Graffiti

Da ich Epoche IV baue stell ich ihn einfach mit der graffitilosen Seite zum Betrachter hin auf´s Abstellgleis.:)

Hallo,

man kann natürlich aber auch einen VT 173 aus einer sehr kleinen Sonderserie von Kres nehmen und als Epoche4-Sammler auf seine TT-Anlage stellen.

Dieser VT 173 hat weder vorn noch hinten und auch nicht an den Seiten irgendwelche Graffiti,sondern nur die rostbraune Farbe.

Bilder kann ich leider nicht einstellen, da der Fotograf mir die Bilder noch nicht zur Verfügung gestellt hat.

Grypsi

[...]SM hat auch Städte-Ex Wagen von Kühn mit anderen Wagennummern im Newsletter angekündigt

Wann genau hat SM die neuen Städte-Ex Wagen angekündigt. Als ich neulich im nächsten SM war, konnte ich die Wagen weder kaufen (da nicht bestellt), noch nachbestellen, da laut Verkäuferin bereits ausgeliefert :(

Was ich nich bei der Aktion verstehe, is das Datum mit dem ...November, aber man den Gutschein trotzdem bis 31.12. einlösen kann ???:wiejetzt:

Was ist daran nicht zu verstehen ?

Das Teil ist ein Coupon , für diesen bekommt man wenn man bis zum 13.11.2011 für über 100€ einkauft einen Gutschein über 20€ . Und dieser Gutschein den man dann bekommt ist bis zum 31.12.2011 gültig .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben