Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du hast bestimmt Flatrate.
du hast bestimmt bessere Chancen, wenn du dich mal mit einem anderen Namen meldest, da sind die nicht mehr genervt oder gehen sogar ans Tel. wenn deine Nr. nicht mehr angezeigt wird.
Du schaffst das schon, da bin ich mir sicher.
Mensch, du kennst dich ja aus... Hier geht es zwar um Spiele Max Modelle, aber wenn du meinst, dass meine Tel.-Rechnung sooo interessant ist, kannst'e ja weiter spekulieren - ich werd den Thread jedenfalls nicht weiter verwässern.
Und wann kommt dieser Wagen mit den gelben Türen? Oder gibts denn nun schon?
Sorry wenn ich frage aber ich hab weder Zeit noch Muße ständig bei SpieleMax reinzugucken.
Den gibts schon. Aber musst dich ranhalten, ich hatte in Dresden auch nur noch den Vorletzten...das war Anfang der Woche. Vielleicht kommen ja noch welche?!
Im Forum Köpenick war er heute Nachmittag gerade geliefert worden und war noch nicht ausgepackt. Habe von einer netten Verkäuferin trotzdem einen gekriegt. Die Lieferungen scheinen also zu sehr unterschiedlichen Zeiten in den Filialen anzukommen. Zu den Gex hieß es: Sind nicht dabei. In diesem Jahr kriegen wir keine Ware mehr. Sehr merkwürdig.
Grüße aus Friedrichshagen
TTPeter
also, da soll mal einer durchsehen ... gibt es den Flachdachwagen nun offiziell oder soll der Verkauf erst noch starten ... in meiner Stammfiliale hab ich keinen bekommen, obwohl sie im Schieber lagen ...???
Was ist denn da los bei SpieleMax? Polnische Verhältnisse? Die einen haben keine Wagen die anderen sind schon ausverkauft und stolli ist gar der Meinung den Wagen sollte es erst ab 2009 geben.
Nun dann mal richtig. Verkaufsstart für den Wagen ist der 30.12.08!
Also TT Sammler alles korrekt, Stolli schreibt Wissen ja eh wieder mal klein, und bei Frontera dürften die Unklarheiten nun auch beseitigt sein.
So ich hab mir jetzt erst mal das GEX-Set im wahrscheinlich östlichsten SpieleMax Deutschlands, nämlich in Görlitz, gegönnt. Wen's interessiert, es steht noch Eine 132 509 in der Vitrine (nachdem ich die Vorletzte gekauft habe), 4 119er (die 078 oder wars die 087, hab jetzt keine Lust hier mit dem Handy zu suchen) und 2 mal die Regio-DBmu's.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.