• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax-Sondermodelle 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@harka: Du hast meinen seelisch-moralische Unterstützung-ich glaub du weißt was ich meine.:romeo::romeo:

Hab das GW Set "Gex" auch mal online bestellt. War ja echt ein Krampf. Was blos los mit dem server von Spielemax. Könnte mal resetet werden. Haben die kein Systemadministrator? :traudich:
Ich bin gespannt auf die Wagen. Mehr von sowas.

MfG
boetown

ihr seit wohl immer zur falschen zeit am falschen ort, ich habe noch nie probleme in meiner filiale gehabt, nettes personal, persönliche und kompetente bedienung, und die bestellungen dauert nicht länger als 3 minuten, sollte mal ein oder zwei kunden vor mir sein, schau ich mir das momentane angebot an:allesgut::allesgut::brrrrr::brrrrr:

Hab das GW Set "Gex" auch mal online bestellt. War ja echt ein Krampf. Was blos los mit dem server von Spielemax. Könnte mal resetet werden. Haben die kein Systemadministrator? :traudich:
Ich bin gespannt auf die Wagen. Mehr von sowas.

MfG
boetown

Das ist nicht erst seit heute so. Ich war gestern aber eisern und habe mir für meine Bestellung rund 40 Minuten Zeit genommen (nehmen müssen). Die Bestellbestätigung kam aber promt!

MfG
tt-ker

Das ist nicht erst seit heute so. Ich war gestern aber eisern und habe mir für meine Bestellung rund 40 Minuten Zeit genommen (nehmen müssen). Die Bestellbestätigung kam aber promt!

MfG
tt-ker

Gestern klappte es bei mir garnicht,
und heute Nachmittag hab ich auch fast eine halbe Stunde gebraucht.
Man kamm sich vor wie zu Zeiten eines analogen Anschluß, es fehlte zur der Ladebalken:brrrrr:

Sinngemäß heißt es doch: Wenn Sie den Artikel X bei einem M i t b e w e r b e r günstiger sehen ...
Eine andere Filiale oder der Online-Shop von Spielemax dürften nach Sinn und Zweck der Regelung kaum als Mitbewerber zu betrachten sein.

MfG

Habe in einem anderen thread gerade das Fiasko mit der Form für die Doppelstockwagen gelesen. Weis jemand ob die Doppelstockwagen für SM auch betroffen sind oder sind diese u.U. vorher schon produziert worden? Auf diese warte ich ja auch schon ein bisschen.

MfG
boetown

Das 2te Mintset mit Steuerwagen wird sich dem entsprechend auch verschieben, einer meiner Händler hat die info das es mitte Februar weiter gehen soll den Steuerwagen (2te serie der grünen), allerdings so die info bevor des mit dem Formen-unfall war. einfach weiter warten, es kommen noch genug andere sonder und exklosivmodelle ...

Wissen tue ich es nicht, aber ich hab die arge Befürchtung, dass der SM Dosto mit Steuerwagen auch davon betroffen sein wird. Lassen wir uns mal überraschen.

Im Warten, auf was auch immer, sollten wir TT-Bahner eigentlich Übung haben ;o)
Ja sind sie. Deshalb ist Tillig eingesprungen und hat das Gex-Set auf die Beine gestellt, das pünktlich geliefert wird.

Viele Grüße

Birger

Hallo, einfach Klasse, ich finde Güterwagen sowiso schöner. Ich denke, mein Gex-Teilzug wird Weihnachten von der Köf auf dem Bahnhof verschoben. Rangieren ist einfach geil!!!! PS natürlich als Hobby im Modell. Meint Ralf von der Insel

Habe gerade eben eine Mail von SM bekommen. Die Auslieferung der Köf verschiebt sich leider noch einmal von der 51. Kalenderwoche zur 52. Kalenderwoche. Das heißt, es wird wohl leider knapp mit Weihnachten.

MfG
tt-ker

Leider noch nicht(,) kenne ich auch nicht(,) ist ein G10 mit Bühne und gelber Tür(.) (H)abe ich gestern in Kiel gekauft(.) (V)ielleicht kann einer der SM (L)eute was sagen (?)

(M)uss mal richtig stellen:)) (N)icht TEG, sondern TEB(.)

Und morgen kommt das x. Sonderset ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben