Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann mach bitte auch eines von den Wagen mit der gelben Tür, das vorhandene schreit ebenfalls nach Ersatz, auch wenn es noch nicht für alle sichtbar ist.Es gibt genug Datenbankeinträge, die bessere Bilder verdienen und zur Zeit habe ich mindestens 40 davon in Arbeit,
Hi,
und wenn nicht, machste dann Harakiri ?![]()
In Leipzig gibts keine mehr von den Gefahrgutwagen. Die sind alle zu Heiligabend verkauft worden.![]()
![]()
Das siehst du falsch. Wie üblich liegen die Bremsklötze bei und müssen zugerüstet werden. Ich mach mal ein Bild davon ...seh ich beim TEB-wagen richtig das er keine bremse (bremsklötze) hat, oder liegen die zur montage noch bei ? wenn nicht frag ich mich was die bremsbühne bewirken soll wenn keine bremsklötze da sind ?
...Man könnte ja den Versand der Modellbahnartikel auch einem Partnerunternehmen übertragen (z.B. dem Sebnitzer Shop)!?
...es gibt sogar Firmen die rufen einen an und entschuldugen sich 100mal wenn was nicht innerhalb von 2 Tagen lieferbar ist.
Welche die Verkürzten von Roco
...echt? Wer? Wo?...das muss im Paradies sein...
Der Aussage kann ich ohne weiteres zustimmen - allerdings habe ich diese Händler noch nicht gefunden.Die Erfahrungen macht man einmal und bleibt dann auch bei diesen Läden, egal ob ein Artikel ein paar Euro mehr oder weniger kostet.
...Die Erfahrungen macht man einmal und bleibt dann auch bei diesen Läden, egal ob ein Artikel ein paar Euro mehr oder weniger kostet.