• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax-Sondermodelle 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will aber sofort....stampf, stampf, stampf.:heul:

Mal sehn ob und wann mich die Ertelmaus anfont.

Aha, ein bockiges Einzelkind.:ballwerf:

du hast bestimmt Flatrate.
du hast bestimmt bessere Chancen, wenn du dich mal mit einem anderen Namen meldest, da sind die nicht mehr genervt oder gehen sogar ans Tel. wenn deine Nr. nicht mehr angezeigt wird.
Du schaffst das schon, da bin ich mir sicher.

Hallo Stolli,

ich kenne da jemanden, der Dein Gex-Set heute höchst persönlich nach Leipzig-Grünau bringt;-)

Viele Grüße

Birger

Super, ich war heut schon nerven (lassen) bei Ertelmaus.

Und wann kommt dieser Wagen mit den gelben Türen? Oder gibts denn nun schon?
Sorry wenn ich frage aber ich hab weder Zeit noch Muße ständig bei SpieleMax reinzugucken.

super, im shop ist der "gelb-tür" wagen nicht gelistet.
gehen die "kein SM-laden vor der tür haben" wieder mal leer aus ! :argh:

Im Forum Köpenick war er heute Nachmittag gerade geliefert worden und war noch nicht ausgepackt. Habe von einer netten Verkäuferin trotzdem einen gekriegt. Die Lieferungen scheinen also zu sehr unterschiedlichen Zeiten in den Filialen anzukommen. Zu den Gex hieß es: Sind nicht dabei. In diesem Jahr kriegen wir keine Ware mehr. Sehr merkwürdig.
Grüße aus Friedrichshagen
TTPeter

also, da soll mal einer durchsehen ... gibt es den Flachdachwagen nun offiziell oder soll der Verkauf erst noch starten ... in meiner Stammfiliale hab ich keinen bekommen, obwohl sie im Schieber lagen ...???

M.w. erst ab Januar 2009.

Was ist denn da los bei SpieleMax? Polnische Verhältnisse? Die einen haben keine Wagen die anderen sind schon ausverkauft und stolli ist gar der Meinung den Wagen sollte es erst ab 2009 geben.

Nun dann mal richtig. Verkaufsstart für den Wagen ist der 30.12.08!
Also TT Sammler alles korrekt, Stolli schreibt Wissen ja eh wieder mal klein, und bei Frontera dürften die Unklarheiten nun auch beseitigt sein.

So ich hab mir jetzt erst mal das GEX-Set im wahrscheinlich östlichsten SpieleMax Deutschlands, nämlich in Görlitz, gegönnt. Wen's interessiert, es steht noch Eine 132 509 in der Vitrine (nachdem ich die Vorletzte gekauft habe), 4 119er (die 078 oder wars die 087, hab jetzt keine Lust hier mit dem Handy zu suchen) und 2 mal die Regio-DBmu's.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben