• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax-Sondermodelle 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-muss mal richtig stellen nicht TEG sondern TEB-
TEB kommt von Tetraethylblei, dem gängigen Antiklopfmittel für Trabbi und Co.. Es wurde in diesem Wagen transportiert.
Stand schon mal ein Artikel mit Bild in einem TT Kurier , ich weiß nicht mehr in welchem.

Leider noch nicht kenne ich auch nicht ist ein G10 mit Bühne und gelber Tür habe ich gestern in Kiel gekauft vielleicht kann einer der SM leute was sagen

Ja aber gern, wenn es soweit ist. Kiel, das gibt Mecker!

-muss mal richtig stellen nicht TEG sondern TEB-
TEB kommt von Tetraethylblei, dem gängigen Antiklopfmittel für Trabbi und Co.. Es wurde in diesem Wagen transportiert.
Stand schon mal ein Artikel mit Bild in einem TT Kurier , ich weiß nicht mehr in welchem.
12/2000 war das.

@jan

super TT-kamerad ! :ballwerf:

@birger , groeschi

wird das wieder nur so ein laden aktionswagen, oder kommt er auch in den onlineshop ?

nettes teil, ist ab dem 30.12.2008 zu haben, leider keine vorbestellung möglich. muß ich wohl vor der tür übernachten:fasziniert:

Wollte mal nach dem Stand der Dinge schauen, aber leider kann man die SM website jetzt gar nicht mehr nutzen.
Sind die Verantwortlichen von SM für die HP so unqualifiziert?
Echt frustrierend. Geht ja nun schon tagelang so.
Welch Internetpräsenz...... :fasziniert:

MfG
boetown

Die SM-Site geht nicht-woran liegt das denn?:traudich:

Beitrag wurde wg. absolut Ü wie überflüssig wegge
proxy.php

Das neue Sonderset war heut noch nicht da !

Die tägliche Frage: wurde das Weihnachtssonderset gesichtet?

Stolli, so wie es einfliegt wirst Du es als erster erfahren.:allesgut:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben