• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax-Sondermodelle 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber morgen soll es irgendeine Preissenkung(Einsteiger Set mit BR92) geben. Die Dame im Laden durfte aber gestern nichts verraten...

Das ist ja jedes Jahr so...irgendwann fällts.

Kuehn Dosto - Set

Als das Set mit Steuerwagen noch drin war , wurde der Liefertermin nun auch von Dezember auf Januar verschoben.

Das Start Set wird für 69,99 incl. 15 % Rabatt-Gutschein auf Bettungsgleis beworben.

ich werde mich gedulden....
Kay

Die Lok heißt 92 6583 hat den neuen Antrieb und einen roten Rahmen.

Viele Grüße

Birger

Schönes Set zu 70,-....Danke daß Birger Geschmack hat.

Also dieses Startset Güterzug ist wohl ein Schuß in den Ofen. Es ist mir echt schleierhaft wie man ein Spiele Max Set mit einer lächerlichen BR 92 in den Handel bringen kann? Zur Wendezeit hätte ich es ja noch verstanden, aber wir befinden uns im Jahr 2008. Und da sollte es doch möglich sein, ein interessanteres Set vor Weihnachten zu bringen! Für 70 EUR kauft doch das kein Mensch!
Sorry, aber bei Spiele Max habe ich schon lange nichts mehr gekauft, bleibt somit auch dabei. Vor Jahren habe ich fast alles dort geholt, aber vorbei ist halt vorbei!

...erneute Stimmungsmache ?

Dann ist es halt vorbei-glaubst Du TT ist auf Dich angewiesen ???:wiejetzt:

Für Dich wäre geschenkt noch zu teuer...da kann man nix machen.:fasziniert:

Es soll auch Leute geben, die sich keine einzelne Lok gekauft haben und nun noch die schicken Wagen dazu bekommen.

Also dieses Startset Güterzug ist wohl ein Schuß in den Ofen.

Kannst du das auch seriös begründen oder auch nur ein Schuß ins Knie??? :brrrrr:

Die Eas liegen zum kauf bereit...

Das Set ist doch niedlich, einzeln kostet das Rollmaterial auch mehr und hier gibts Trafo, Gleise usw. dazu. Also Preis-Leistung seh ich stimmig.

mfg Poldij

Gibt es von dem BR92-Set ein größeres Bild und wie sind jetzt die Fahreigenschaften ? Besser als die einzelnen Loks die es im Handel mit der BR 92 gibt ?

Isabell2012 schrieb:
Besser als die einzelnen Loks die es im Handel mit der BR 92 gibt ?

:applaus:

Sorry, aber Du hast Dich auch schon mal klarer ausgedrückt. Und jetzt bitte nicht wieder der übliche Wink "alle lieb haben" und "ewige Nietenzähler und Nörgler"... . Ich denke bei einer solchen Frage, die nicht nur mit "Ja, geht so" zu beantworten ist, hat es der Antwortende auch verdient, eine ordentliche Frage zu erhalten und nicht nur einen "Husch-hui-Wisch". Das sehe ich persönlich mehr als nur plumpe Höflichkeit.

Ja ja, ich weis, man kann es nicht allen recht machen, aber man könnte bei SM auch mal wieder an die modernen Bahner denken.

Hier wird ein Set gebracht, was vielleicht Fans der Spur TT anspricht, aber doch beim besten Willen keinen, der vor der Entscheidung steht, sich zu Weihnachten eine Moba zuzulegen.

Wer nimmt denn dann bitteschön ein Uraltmodell, auch wenn es mit neuem Motor versehen ist, wenn man moderne Bahn in aktueller Qualität haben kann.
Diese greifen dann hald zu den günstigen Sets in H0 mit ICE oder Güterzug ais Containerwagen oder sonstigen Material, das man täglich sehen kann.

Schade SM hier wäre mehr drin gewesen, in ein oder zwei Dingen muss ich da " Analogbahner " zustimmen, auch wenn ich es nicht do extrem formuliert hätte.

Auch ich werde mir den Weg zu SM vor Weihnachten sparen, und ich bin mir auch sicher, sie sind nicht auf mich angewiesen.

Es wäre schön, wenn man mal ein ausgewogenes Verhältnis der Sondermodelle zwischen EP III-IV DR und EP IV-VI DB schaffen könnte.

... sebastian

Letztes Jahr gab es Epoche V und davor auch.

:applaus:

Sorry, aber Du hast Dich auch schon mal klarer ausgedrückt. Und jetzt bitte nicht wieder der übliche Wink "alle lieb haben" und "ewige Nietenzähler und Nörgler"... . Ich denke bei einer solchen Frage, die nicht nur mit "Ja, geht so" zu beantworten ist, hat es der Antwortende auch verdient, eine ordentliche Frage zu erhalten und nicht nur einen "Husch-hui-Wisch". Das sehe ich persönlich mehr als nur plumpe Höflichkeit.

Kommt diese Lok nun mit den neuen Antrieb an andere Tillig Loks von der Fahrweise ran ? Ruhiger Lauf... Decodereinbau möglich, Licht ist wahrscheinlich wieder nicht drinn !

Also ich finde das Set sehr hübsch.
Kleine Kinder kennen entweder den modernen ICE und finden ihn hübsch oder sie bekamen von ihren Eltern/Großeltern mal Dampfloks gezeigt. Jedenfalls bekommen sie zu Weihnachten eine echt Huschhuschbahn und huschhusch macht bekanntlich keine Elok oder Diesellok.
Die Lok ist sehr robust gebaut, hat jetzt auch einen zeitgemäßen Antrieb und ist für den Nachwuchs einfach nur niedlich.
Die Güterwagen sind auch bestens kindgeeignet denn 2 kann man schön beladen.

Andererseits ist das Set auch ein Superangebot an den Standard-TT-Modellbahner und Sammler.

Ich glaube das Set wird in Nullkommanichts verkauft werden.

Ich hab heut das letzte Set im Ring-Center in der Frankfurter Allee ergattert. Für den Preis keine Frage. Ich finde das Set sehr schön. Die Lok zum Umbauen, die Wagen als Sammelobjekt und der Rest ist sowieso brauchbar.
Gruß
Karl-Georg

Bin ein wenig enttäuscht, werde erstmal abwarten und nichts kaufen. Beim Preis ist bestimmt noch nicht das letzte Wort gesprochen, denn die Sets werden auch noch im Frühling in den Filialen rumstehen. Genauso wars beim letzten Set.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben