Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja Jan, ich habe extra in die FKTT-Güterwagenliste geschaut und jetzt hat mir Tillig sozusagen die Nummern bereits drauf gedruckt. Ich muß nicht mehr umnummern;-)Fast zu blöd, das ich meine Wagen inzwischen selber benummere...![]()
Ich glaube das Set wird in Nullkommanichts verkauft werden.
denn die Sets werden auch noch im Frühling in den Filialen rumstehen.
Ohne jetzt unverschämt sein zu wollen: Hätte man die Lok dann nicht auch als 92 6480 bedrucken können?
Ansonsten: Klasse Set.
MfG
Na dann ist es doch in Ordnung. Es sollte ein Spiel-Set für Einsteiger sein. Da gehört doch eine Spiellok hinein. Und wenn die dann noch eine Schnittstelle hat und einen kompletten neuen Antrieb mit neuem Gestänge dazu noch exotische Wagen mit einer Gesamtauflage von 300 Stück ist doch für jeden etwas dabei. Für den Spielbahner, für den Sammler. Was hättest Du denn aus dem vorhandenen Sortiment mit der Preiszielstellung 69,99 Euro in das Set gemacht? Das kann ja dann nächstes Jahr realisiert werden. Geniale Ideen sind immer gefragt....In meinen Augen eine große Frechheit so eine Spiellok den Modellbahnern anzudrehen! ...
![]()
.....mit neuem Gestänge dazu