Siebi
Foriker
Kann es sein, dass das Set im Online-Shop von SM schon ausverkauft ist?
Nein, nur im Moment nicht mehr lieferbar - erst ab Mitte Dezember wieder!
http://www.spielemax.de/catalog/product_info.php?products_id=258109
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein, dass das Set im Online-Shop von SM schon ausverkauft ist?
Vielleicht gibts nächstes Jahr ein Set mit 81er und DB-Wagen? Für die, die meckern & mit Reichsbahn nix anfangen können.
BR81
offener 2achser mit Holzwänden
Flachwagen mit Bremserhaus
genieteter Kesselwagen, gern mit ner westdeutschen Werbung. Ein 2achsiger Kühlwagen mit neuer Nummer wär auch was![]()
Falls noch nicht geschehen, kann jemand von den Käufern des Sets mal Fotos für die Datenbank einstellen, damit man sich ein besseres Bild machen kann ?
Gruß joschi
Bist du dir da sicher @Birger? So viel ich weis, hat die BR81 und BR92 bei der jetzigen Überarbeitung kein neues Gestänge bekommen. Ich hätte mir auch ein filigranes Kunststoffgestänge gewünscht - aber da wären die Lok wohl zu teuer geworden...
Also von da kommt der Wind, weil sicher die BR 92 nicht gut genug verkauft werden kann, ist nun ein TT Start Set in den Handel gekommen. Ist ja okay, aber warum als Sonderset bei Spiele Max?
In meinen Augen eine große Frechheit so eine Spiellok den Modellbahnern anzudrehen! Meine Jungs haben auch nur den Kopf geschüttelt. Damit sind nun keine Kids mehr zu begeistern!
Spiele Max hat sowieso echt nachgelassen, einfach keine guten Angebote mehr, und bei TT schon überhaupt nicht. Bei uns liegen diese TT Start-Sets nun rum, und ich denke das bleibt auch so. Einfach kein Interesse, logisch!![]()
Ich denke, auf solche Sätze können wir hier alle verzichten!
![]()
Ich finde es für das Preis- Leistungsverhältnis gelungen.![]()
...schnipp... wenn die dann noch eine Schnittstelle hat und einen kompletten neuen Antrieb mit neuem Gestänge dazu noch exotische Wagen mit einer Gesamtauflage von 300 Stück ist doch für jeden etwas dabei. Für den Spielbahner, für den Sammler. ...schnipp...
Birger
Ist ja alles toll und schön aber ich habe beim Händler in Freital zwei Stück probe laufen lassen.Würde dafür keinesfalls Geld ausgeben den was nützt der andere Motor wenn die Geräuschkulisse die gleiche wie bei meiner BTTB Maschine ist(SCH.... Stirnrad Primärtrieb)