• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

die Abrechnungsmodalitäten gefallen mir auch nicht. Ich bestelle daher grundsätzlich alle Artikel separat. Da muß ich zwar teilweise extra Versandgebühren bezahlen, bekomme aber nicht gleich eine Rechnung über alle bestellten und erst zukünftig erscheinenden Modelle.

MfG

Ich habe gleich alles bezahlt, aber mit Kreditkarte.
Laut Herrn Bürgers vom Modellbahneinkauf bei SM wird dieses Jahr noch was im Sommer kommen, aber was, war nicht zu erfahren!

Wenn de mir 1 Woche gibst, bis ich se bei mir daheim auf den Platte Futzen kann?

BerlinAndré schrieb:
Hat jemand von den Online-Bestellern seinen Taurus schon?
JA - war erfreut als ich nach Deutschland zurück kam. Lieferscheindatum ist der 15.Februar 2006. Weiß leider nicht wie lange das Ding bei mir schon rumliegt.

Dr 115

ich hab auch noch keinen rechnung bekommen , aber wenn du eine bestellbestättigung hast , dann biste noch nicht leer ausgegangen !

Die Auslieferung der 115 ist für die siebzehnte KW geplant wenn ich mich nicht irre. - Das ist die Woche nach dem Treffen in DD. Seit geduldig! ;)

SM Chemnitz

Ich habe gerade mit SM Chemnitz telefoniert. Dort sollen die BR 115 in der nächsten Woche eintreffen, also KW 15.

Heiko

hmmm... :gruebel:

hab grad mit dem SM meines Vertrauens gephont - "irgent wat is da schon wieder da..." krächzte eine Kollegin scheinbar aus der letzten Ecke des Büros.
Nu wart ich auf den Rückruf.

Edit: Noch nüsch daa. :cry:

@41er: hast die 115 nun oder nich???

Taurus

Hallo miteinander,

habe Gestern meinen MWB-Taurus erhalten. Obwohl nicht meine Epoche:happy: :freude: , habe ich es nicht bereut. Einfach Spitze, nur zu empfehlen.:ja:

mfg,

tt-zug

@sadowa

Ich kann nur für SM Chemnitz reden. Evtl. haben andere Orte schon die Lieferung der BR 115 bekommen. Und online bestellte werden von einer eigenen Abteilung versandt.

Heiko

@sadowa:
41 hat nirgends geschrieben das er sie hat.

Ich hatte vorhin noch mal nachgehakt. Laut der Dame aus dem hiesiegen SM: "...Auslieferung ab 15. KW..." - also näxte Woche. Vielleicht bringt se Meister Lampe noch rechtzeitig nach Potsdam!

Doch, hat er!
41 1185-2 schrieb:
Ich habe beides Online bestellt und schon da(auch Taurus)!
Wenn de mir 1 Woche gibst, bis ich se bei mir daheim auf den Platte Futzen kann?
Beides mit Bezug zur BR 115,
was auch immer das "bis ich se bei mir daheim auf den Platte Futzen kann" bedeutet.

Aber aus der Ecke sind wir ja einiges an Märchen gewöhnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben