• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die 13. ist aber schon letzte Woche gewesen... :nixweiss:
Da sollte Birger mal was sagen!

@e-fan

sorry, hatte keinen kalender dabei,
also wie auf dem plakat stand : ende april

im laden wirds keine zu kaufen geben, nur die bestellten
die nachfrage war sehr hoch, also sicher wertsteigernd

diesmal habe ich aufgepasst, bei der 118 070 habe ich gepennt :regen:

@sadowa

na dann is ja gut, dachte nur weil es ja limitiert is das Teil.
Aber sonst, bei der 108 gab es ja eines, war ja aber net von Piko, also liegt es wohl daran...
Sepp

Was beteutet ......

Hallo zusammen !

Hab auch meinen 1. Taurus in MWB- Lackierung bekommen.:dance:

Kurze Probefahrt hat er auch hinter sich und alles funktioniert wunderbar.

Jetzt meine Frage: Was bedeutet die Nummer (separater Aufkleber) auf der Montage-/ Ersatzteilanleitung? :fragen: :gruebel:

Ist das die Artikelnummer mit zugehöriger Stücknummer ??
:nixweiss:

Anhänge

• DSCF6763.JPG
    DSCF6763.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 43
Wieviele sollten aufgelegt sein ???

Hallo Mario

Danke für die Antwort.

Die Auflage ist: 750 oder ????

sadowa schrieb:
@chinsepp , welches Zertifikat ? Es gibt einfach keins , so wie beim Dispo-Taurus von SM ! Und sollte es in Zukunft noch weitere SM-Exklusivmodelle von PIKO geben , so wird auch dort keins bei sein .

beim Dispo Taurus war doch irgendwo ein klitzekleiner Aufkleber mit Ziffern. Ich weiß jetzt gar nicht ob auf der Lok oder der Anleitung?
Das ist doch fast so gut wie ein Zertifikat ;D

Edit (17:56 Uhr): okay ich hätte den Fred erst zuende lesen sollen... ;D

BerlinAndré schrieb:
beim Dispo Taurus war doch irgendwo ein klitzekleiner Aufkleber mit Ziffern. Ich weiß jetzt gar nicht ob auf der Lok oder der Anleitung?
Das ist doch fast so gut wie ein Zertifikat ;D

Edit (17:56 Uhr): okay ich hätte den Fred erst zuende lesen sollen... ;D

Der Aufkleber ist auf jeder Piko Lok und daher nix besonderes.

Mario

Hallo,

hab mir meinen Tauri der MWB auch heut bei SM geholt! Echt toll das Ding. Eine Frage:

Ist bei euch das T von Mittel... auch kaum lesbar durch den Einstieg? Oder ist das ein Druckfehler?

Danke für die Info!

Oops, danke für den Hinweis. Hätte ich mir ja denken können. In letzter Zeit kann man gar nicht mehr alles lesen. :verweis: Finde ich trotzdem gut.

Ist das denn nun serienmäßig oder nur exklusiv SM? - Danke vorab für den Link :happy:

servuz,

habe meinen Railion gleich nach Erhalt digitalisiert. Die serienmässig eingesteckte Brücke ist die gleiche wie beim MWB. Sind zwei Dioden aufgelötet welche der Ur-Dispo und der 182 025-7 nicht serienmässig nicht hatten.

Mal sehen was die nächste Stufe ist, die PIKO macht - vielleicht rotes Schlusslicht?

Das ist doch was. Sogar ohne Auswirkungen auf den Preis, ganz still und heimlich. Ich habe nämlich erst gedacht, das Modell wäre futsch und muß lästigerweise reklamiert werden. Mit der Erkenntnis folgte die erfreuliche Überraschung. Am letzten Samstag bin ich nämlich in Ermangelung anderer Neuheiten - meinem Vorsatz entgegen - der Versuchung erlegen. Weil: Dieses Jahr wollte ich eigentlich sparenderweis' keine Epoche-V-Sachen mehr kaufen.

Ein Versuch ist es ja wert R.P., aber eben nur der Versuch...ich kenn Dir Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben