• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michel schrieb:
Was Ihr alle schon so habt,tz tz tz ,ich wart immer noch auf die Lieferung FS 2.Naja KW 13 is noch lang.....

Selbstzitierung.

Hab grad bei SM angerufen.
Ich und ein paar andere werden wohl erst nächste Woche mit dem FS 2
beglückt werden können.Es gab wohl sog. ,,Minusbestände" ,die erst durch eine Nachlieferung ausgeglichen wurden.Da ist meins dabei.Ist schon lustig,Anfang Dezember bestellt und nu ?
Na,prima.
Versand heute oder Montag.
Diese Auskunft ist von einer MA Onlineshop.

Die Massenbesteller.....:bruell: ,ich könnt Ihnen in den A.... treten.Nur Kohle scheffeln bei E....
Ich bin nun sauer , manche bekommen es 2 - 3 mal, 1 x Besteller sehen ins Klo. :kotz:

armer Michel

... nun sei mal nicht traurig, bei uns gab es für Massenbesteller auch nur eines, wenn ich 2 Sets als Masse mal voraussetze, ich hatte nur Glück, dass eine andere SM-Filiale mehr bestellt hatte, und da habe ich zum Tauschen noch eins gekauft, aber so wie ich das sehe, will keiner das Set I weggeben.
Also mir bitte nicht in den A.... treten, ist eh nur Knochen dran.
Gruss Bernd

Mario hast du etwa die MWB noch nich getunt...hopp, hopp zerleg se.

nur in brandenburg

Gordon schrieb:
Hallo

im SM im Brandenburger Einkaufzentrum Wust gibt es das Exklusivset 2005 für 75 Euro. Es waren noch etwa 5 Stück da.
Falls noch jemand zuschlagen will.

Viele Grüße aus Brandenburg

das ist nur in brandenburg so, weil dort eröffnung war

in allen anderen sm`s gilt der reguläre preis von 90 krachern, lt auskunft sm schwerin

licht des tauron ;-)

wer hat seinem tauron schon die freiheit gegeben?
mein mwb tauri hat die schöne angewohnheit, dass er im analogbetrieb keinerlei schlußlicht hat.
meine exklusiv dispotauron hat bei fahrt vorn und hinten festbeleuchtung - der mwb zum glück nicht.

andere erfahrungen?

lulu

@lucky ludmilla , als ich gestern meinen MBW-Taurus im SM Köpenick abholte staunte ich nicht schlecht . Erst die 3 (!!) Lok die mir die Dame vorführte funktionierte , die erste ruckte in einer Fahrtrichtung teilweise & in die andere Richtung fuhr diese überhaupt nicht , die zweite sagte überhaubt keinen Ton ! Peinlich war es der Verkäuferin schon - Neuheitenlieferung aus China und die ersten zwei von ingesamt 20 MBW´S funzen nicht .
Naja , ich werd heute mal meiner einer 4 x halbstündigen Oval-Testfahrt unterziehen , mit & ohne Last am Haken ... bin optimistisch ! :biene:

lucky ludmilla schrieb:
wer hat seinem tauron schon die freiheit gegeben?
mein mwb tauri hat die schöne angewohnheit, dass er im analogbetrieb keinerlei schlußlicht hat.
meine exklusiv dispotauron hat bei fahrt vorn und hinten festbeleuchtung - der mwb zum glück nicht.

andere erfahrungen?

lulu

Der Taurus hat keine Schlussbeleuchtung und wechseln tut die Beleuchtung nur bei Einbau eines Decoders oder Einlöten von Dioden.
Also funktioniert Dein Dispo-Stier richtig. Ob jetzt bei den neuen Loks Ändeungen vorgenommen worden sind, habe ich noch nicht nachgesehen.

naja arcon, ich zwar ne brille, aber dispo leuchtet bei fahrt (analog) vorn und hinten weiss. mwb nur in fahrtrichtung weiss (dat es keen rot jibt, weß ick ooch). ist also doch ein unterschied zwischen den beiden. mein digital roter stier macht das selbe wie der analoge mwb stier.

lulu

Dioden auf dem Brückenstecker

Hallo,
er hat Dioden auf dem Brückenstecker,
da sieht man, auch Piko scheint hier mitzulesen.

Gruß TTNele

na denn werd ich den man aufmachen (wenner da is) und die vorhandenen anpassen. Gut, dass Piko gelernt hat, schlecht, dasses nich vorher berücksichtigt haben... Was kostet ne Diode heut im Einkauf?

Hi Leute,
mal was anderes,
Hab gestern ein Päckchen von SM bekommen, soweit so gut.
Nun hatte ich auf der SM-Web-Site gleich mal alle angekündigten Sondermodelle geordert.So kamen da ca. 350 Euro zusammen, welche mir Spielemax gleich mit der ersten Lieferung in Rechnung stellten wollte.
Geliefert wurde ein Taurus, auf der Rechnung/Lieferschein waren alle georderten Modelle aufgeführt & Handschriftlich als "Nachlieferung" markiert.
Also sollte ich in Vorleistung für Artikel gehen, wo noch nichteinmal ein genauer Erscheinungstermin bekannt gegeben wurde (laut SM-Hotline).
Da ich per Nachnahme geordert habe, wollte mein freundlicher Postbote so gleich ca. 300.00 Euro für nix und wiedernix einziehen.
VOn Spielemax bin ich bisher gewohnt, Ware erst bei erhalt zu bezahlen , nicht in -Zeitlich- ungewisse Vorleistung zu gehen.
Dieses Vorgehen ist befremdlich und für mich nicht Akzeptabel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben