Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte mir ein ,,Chemnitzumlandbürger" mein bei SM Neefepark bestelltes Sambaset kaufen und mir per Hermes zusenden ?
Sollte er ,,zufällig" dort sein.Wenn nicht, fahr ich am Do. die ca.100 km und hols mir ab,Hermes wär halt billiger für mich,also wenn jemand in der Nähe oder sogar dort ist ,bitte PN @ me.
Könnte mir ein ,,Chemnitzumlandbürger" mein bei SM Neefepark bestelltes Sambaset kaufen und mir per Hermes zusenden ?
Sollte er ,,zufällig" dort sein.Wenn nicht, fahr ich am Do. die ca.100 km und hols mir ab,Hermes wär halt billiger für mich,also wenn jemand in der Nähe oder sogar dort ist ,bitte PN @ me.
edit: hatte den Firmennamen nicht parart. @ Willy, schon klar, wäre doch mal was für AKTT, die haben doch schon zu den Modellen passende Origanl Güterwagen geschaffen
Von der Ausdrucksweise mal abgesehen:Noch ein kleiner Schnapstropfen, habe seit heute 2 x die 211 (versuchsrot) von Kühn, scheiße gelaufen, wollte sie rücktauschen, ging auch nicht mehr , will sie jemand haben? zum originalen SM-Preis!
...genaues war aber nie klar und da darf mann doch hoffen.( bei kleinen änderungen) sich hier dann jetzt zu äußern hat ja eigentlich den sinn hersteller und vertreiber die mitlesen auf best. ... mfg tommy
wurde, sich aber die Qualität des Inhaltes derer anderer Großserienhersteller annähert/ angleicht? Lassen wir TT-Bahner uns denn nun allen Sch***zensiert*** andrehen?... mit besonderer Sorgfalt verpackt. ...