• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die spielemax-set`s sind immer für kurze zeit in der werbung und kosten dort einen 10er weniger, hier bei kommen nur händlerbezogene artikel rein, auf tilligartikel der serien wirste warten müßen

Oh vertippt! Den Umsatz meinte ich halt.
Ja ist mir auch so in Erinnerung, das die neuen Sets immer 10er billiger sind. Ich leider hatte ich die Zeit beim EFW Set verpasst. So warte ich nun geduldig.
War übrigens heute bei uns inder Filiale. Neue Piko Sets in H0 waren da. Für 89 Euro gab es ein Set ÖBB Herkules mit drei tollen Güterwagen und Kreis.... und ein ALEX Set (112)mit drei Schnellzugwagen und eine Dispo ER 20 im ALEX Look. Neid ggü den H0er!

die besitzer des sm kalenders können den oktober-bastel-gutschein für bastelartikel - zumindestens in gropius - auch für auhagen häuser und co einsetzen...sind immerhin 20% auf 5 artikel.

lulu hat nu wieder was zum basteln ;-)

p.s. 20% gibts auch auf drachen - meiner war aber grad schuhe kaufen ;-)))

Oh vertippt! Den Umsatz meinte ich halt.
Ja ist mir auch so in Erinnerung, das die neuen Sets immer 10er billiger sind. Ich leider hatte ich die Zeit beim EFW Set verpasst. So warte ich nun geduldig.

Bei SM in Freital gab es heute eins für 69,xx EUR. War glaube das letzte und stand ausgepackt in der Vitrine.​

eu, jeu, jeu- bei Dem Preis wür dich sofort zuschlagen.
Nur bissel weit weg zum abholen. Ist halt TT-Kwellland, da geht man sehr tief mit den Preisen runter...

Ich staune gerade!!! :gruebel:
Hatte außer mir gestern keiner Post vom Spielemax?

"Schnäppchenexpress" ( so stehts auf dem Flyer ) :

86-01376 Eilzugwagen-set "Samba" 44,99 € (!!!)
Tillig 2307 101 "Werbelog" 120,00 €
Tillig 2371 114 DBAG 110,00 €
Tillig 2517 221 PEG 90,00 €
Tillig 2556 219 DBAG 90,00 €
Tillig 13684 Reisezugwagen 2. Kl.DBAG 29,00 €
Tillig 13702 IR-Bistrowagen 29,00 €
Tillig 14142 Amica Butter 13,00 €
Tillig 500225 E 11 033 120,00 €
Tillig 95812 Kesselwagen MAV 18,00 €
Tillig 96143 V 60 ACTS 115,00 €

Es steht aber ausdrücklich dabei: "Nicht alle Artikel in allen Filialen erhältlich ! "

Also wer sucht, der findet ( vielleicht ) !

Ab wann sind diese Preise gültig?

Als ich am Donnerstag bei SM im Ringcenter in Berlin war, waren die Preise schon gültig!

Gruß,

Lüdi

Ja, das Samba-Set ist ist ein echtes Schnäppchen!
War vorhin auch gerade bei SM und konnte angesichts des Preise nicht wiederstehen. Ist zwar DB und daher eigentlich meine Baustelle, aber einen schönen Museumszug gibt das trotzdem ab.

Gruß Olaf
:winker:

Könnte mir ein ,,Chemnitzumlandbürger" mein bei SM Neefepark bestelltes Sambaset kaufen und mir per Hermes zusenden ?
Sollte er ,,zufällig" dort sein.Wenn nicht, fahr ich am Do. die ca.100 km und hols mir ab,Hermes wär halt billiger für mich,also wenn jemand in der Nähe oder sogar dort ist ,bitte PN @ me.

Roco-Set

Hat jemand schon das Roco-Set? Sollte das nicht diese Woche ausgeliefert werden?

In KW 43 sollte so manches ausgeliefert werden,Online-Shopper wie ich warten immer bissel länger,macht aber auch nüscht, die Kohle ist eh mal wech.....da Vorauszahlung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben