• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prinzipiell ist aus dem Hause Kühn beides möglich, 114 und die daraus umgebauten 110 im TEE-Lack. Gemeint ist aber wahrscheinlich die Ausführung als 114, da sie so auch in Leuna von Kühn zu sehen war.

Edit: Aus dem Bild bei Spielemax kann ich nicht erkennen, ob es eine 114 werden soll. Ich muss mich dringend nach einer neuen Graphikkarte oder Brille umsehen.

Mist!!!
War heute auch bei SM im Neefepark. Wollte eigentlich nach den Nohab - Set gucken. Aber an das Schiebewandwagenset habe ich nicht gedacht. Das muß ich auch noch bestellen!

Schönes Wochenende!

:winker:

Welches Siebewandwagen-Set, habe ich was verpasst?
Auf der HP von SM finde ich nichts.
Wer kann mich schlau machen? Bitte.

Danke für die schnellen Infos.
Zu welcher Epoche und Bahnverwaltung zählen den die Schiebewandwagen?

Dr 130

die DR 130 von roco soll laut heutiger mail , ab der 43. Kalenderwoche lieferbar sein.

Schiebewandwagenset

ebenfalls frisch auf den tisch , das "TT Set Schiebewandwagen Ep.IV" wird in der 44. KW zur auslieferung eintreffen.

Ehrlich , nix mehr Freischaffend?
Die SMer beuten einen ganz schön aus ...wieder mal.

hatte heute mal wieder einen SM Flyer im Briefkasten.
Wer vom 13.11.-26.11. im Wert von pro 50 Euronen einkauft bekommt 5 Euro Bonus auf sein Kundenkonto ( einlösbar ab 27.12)

das heißt für mich das Nohab Set erst am 13.11. für 99,99 Euro kaufen, plus ein Matchbox für meinen Großen = 13 Euro Rabatt

SCHÖN

das mit dem Angebot ist gut zu wissen.
Hab noch keinen Flyer bekommen. Werd aber nun meine SM-Anschaffungen noch etwas auf Eis legen. Da kommt bestimmt wieder 200 Eus zusammen. Und schon hab ich 20 Eus als Gutschein für den nächsten Kauf. Und 3% Rabatt gibts als SM-Karteninhaber noch obendrauf. TOLL !!

Diese Preisaktionen gab es in den letzten Jahren immer...der späte Vogel hat den Vorteil.:brrrrr:

Stimmt diese Marken waren geil, gut war der welcher mehrere hatte.:brrrrr:

Stimmt kann mich errinnern, erst gab das EFW Set zu 89 dann kurze Zeit für 79 und nu wieder für 89. Waren das eigentlich immer Produkt- oder Herstellerbezogene Aktionen? Habe da noch was von Tillig im Blick, was gern noch 10% oder 10 Euro günstiger sein könnte...

Das mit dem Gutschreiben sind ja nur Scheinbare Rabatte, da man die leute ja lockt nochmal wiederzukommen. Denn beim Kauf kriegste ja keinen Rabatt, sondern erst beim nexten Mal einkaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben