• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Flickenset II kann es sich aber auch um bis heute nicht bezahlte Sets von Online-Shop-Kunden handeln. Muss also nicht zwangsläufig ein Fehler des Webmasters sein....
Vielleicht steckt ja auch ein Problem mit Tillig dahinter?

Gruß Stephan

SchatzV170 schrieb:
Hallo
Auf der Spielemaxseite mit den TT-Sondermodellen ist die Startpackung mit der Cargo-Nohab nicht mehr zu sehen.Weiß da einer vielleicht mehr dazu.
Gruß Bernd

Ja, am sichersten Spielmax selber.

Thomas

auf der Webseite (Onlineshop) war vor kurzem nicht mehr sichtbar, kann ja sein das da Unterschiede gemacht werden. Hier in Bayern jedenfalls gibt es keine Filiale vom SM...

Hallo Leute

ich hatte ja schon geschrieben, dass auch meine Tomaten-118 da ist. Ich probierte diese nun am WE mal aus, gab ihr etwas "Saft", und was sehe ich???? Eine 5-Licht-Spitzen-und Rückbeleuchtung!!!!!!! :boeller:
Schrecklich, und weil es scho schön ist, gleiches Problem bei meiner Parteitagslok!!! :heul:

Sepp

hab meine heute auch bekommen.
Selbes Problem und auch die Übergänge im weissen Balken an den Eckübergängen sind deutlich zu sehen.
Dafür sitzt das Gehäuse aber sehrgut auf dem Rahmen auf.

Geht aber trotzdem zurück, Lok hat nen Kratzer im Lack.

In der Lieferung war auch die Roco 142er dabei.
Gemäß Artikelnummer 36204 - 142 001. Die hatte ich schon, hätte mich über die 142 003 gefreut.

Die Sache mit dem 5-Licht-Spitzensignal hab ich der Frau Hölzel von Tillig mal kundgetan. Sie gibt das mal an die Produktion weiter.
Vielleicht hilft da ja schon etwas schwarze Farbe von innen an das Gehäuse zu malen, das es nicht mehr durchscheinen tut.

Das hätte dir bei der Art. Nr. doch aber klar sein müssen das es die 001 und nicht die 003 ist. Zur Not hätte ein Blick in die Datenbank gereicht um das rauszubekommen. Da hättest dir das Geld für die Doppelanschaffung sparen können, zumal es die Lok bei ebay meist billig gibt.

ja, ja, DU hast ja Recht. Asche auf mein Haupt.

Hab da einfach nur 1 u 1 zusammengezählt und nicht weiter auf die Artikelnummern geschaut. Dachte SpieleMax, da muss es die 003 sein. Und entsprechent auch gleich bestellt.

Aber heut bring ich beide Maschinen zurück zur Post, hab ja 14 Tage Rückgaberecht. Und da die 118 eh Mängel im Lack hat, hätte das Paket eh sein müssen.

130 101

dann kann sie ja wieder rein in die datenbank! wär sie denn ein modell für euch?...

nein da ist keine formänderung nötig , besser es wäre falsch sie ist mit 130 102 zusammen die null-serie der 132. wenn mann es ganz genau nehmen würde , dürfte sie nur 2 sicken in höhe der seitenfenster haben , aber das ist doch wohl ein hinzunehmender kompromiß.

in den großen einkaufszenten hat spiele-max bis 20.00 uhr geöffnet.

mfg tommy

Neue Modelle von Roco:
130 101 zu 109,99
Schiebewandwagen-Set (DB schwarzer Keks mit Flicken, DB roter Keks mit Flicken und DR ohne Flicken Epoche IV/V) zu 59,99
HINWEIS:
Offizielle Bekanntgabe ist erst morgen. Dann wissen das auch die Filialen. Vorher lohnt es nicht, dort vorbei zu schauen.

woher hast du denn die Info, ich warte schon eine ganze Weile auf etwas offizielles aus der Richtung und habe gestern nochmal in FTL nachgefragt und da wolte man nächste Woche nochmal in den höheren Etagen Rücksprache halten ... aber wenn es morgen offiziell ist bin ich mal auf den versprochenen Anruf gespannt

Ich wäre für 100%igen Kaufboykott-und dann sind wir am Niedergang von ROCO II schuld ...:ballwerf: :ballwerf: :ballwerf:

Wenn wenigstens die Montageluken an den Seiten geschlossen sind , dann ists ok . Was soll denn besonderes an der Lok sein , ausser die Nummer . So ists eine sehr schöne Lok .

Anhänge

• PIC_0028.JPG
    PIC_0028.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 132
da könnte Roco die Lok als 130 101 für SpieleMax bringen und selber für den normalen Handel die 754 102.
Gibt bestimmt viele die beide Loks kaufen würden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben