Cyberrailer
Foriker
Hallo
Meinst Du die ? :
Mario
Meinst Du die ? :
Mario
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unterschied sich die Schaltung schon im Lieferzustand? Ich dachte die Unterschiede waren durch den Einsatz als Bremslokomotive notwendig und erst durch die DR eingebaut worden.Per schrieb:Ne komplett andere elektrische Schaltung . Deshalb hatten beide immer ihr Reperatur"hand"buch onboard.
Muss man diese Aussage im Hinblick auf die neuesten Entwicklungen überdenken: http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/forum/read.php?2,2946955,2947091#msg-2947091? Jetzt kann es auch im Modell einen zweiten blauen MWB-Taurus geben. Das ist aber vielleicht zunächst etwas für die Umbauspezis (Cyberrailer fällt mir da spontan ein).Birger schrieb:Es ist nun mal leider so, daß es verschiedene Dispo-Taurussen gibt, die gleich aussehen [...]. Aber den blauen gibt es nur einmal beim Vorbild, also kann es da auch keinen zweiten im Modell geben. ...
Sigg schrieb:Im Online-Shop werden wahrscheinlich Rester angeboten. Zum einem das Reko Flickenset II und zum anderen der Dispo Taurus. Mal sehen wie lange es drinnen steht. Link dazu: >> Reko Set II << und >> Dispo Taurus <<
DonCamillo schrieb:Gibt es jemanden, der den Piko-Taurus auf ÖBB umfrisiert? Don
DonCamillo schrieb:Bis auf den Speisewagen habe ich nun den ÖBB-Intercity Ep V zusammen. Gibt es jemanden, der den Piko-Taurus auf ÖBB umfrisiert?
Besten Dank
Don