• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kredtikarte abschaffen !!!
Ich bezahle nach Rechnungslegung, diese Woche müßte die 115 kommen.

So nu habsch auch die 115...absolutly perfecter Lack, manche kennen meine Argusaugen, bis auf die bekannt-dünne SM-Pappschachtel alles roger, die man nicht weiterverwenden sollte.:bruell:

also wer das Modell mit der Seriennummer 0168 sucht, dem kann ich seit heute Nachmittag helfen - allerdings rücke ich weder das Modell noch sonst was von der Sendung freiwillig wieder raus ;)

Harka schrieb:
also wer das Modell mit der Seriennummer 0168 sucht, dem kann ich seit heute Nachmittag helfen - allerdings rücke ich weder das Modell noch sonst was von der Sendung freiwillig wieder raus ;)
...dito mit Seriennummer 120.....ein Omen?

UUUpss,Zitat direkt nach post,man verzeihe mir....

ich hab mir auch erstmal ein Modell im "Fachhandel" gesichert, mal schauen ob ich vom Onlinehandel auch noch eine bekomme.
Wenn ja, hätt´ ich eine über...

BiTtE dIe GrOß- uNd KlEiNsChReIbUnG bEaChTeN! dAs LiEßT sIcH LeIcHtEr WeNn DeR TeXt LäNgEr GeWoRdEn IsT! :allesgut:

;)

Kann ich gut verstehen. Ruf doch einfach mal bei nem SM in Deiner Nähe (Leipzig???) an und frag nach was man da machen kann! ;)

@ Stefan Bock

wo hast du denn bestellt??? Direkt in Berlin???
Ich hab heut im SM in Lpz Paunsdorf erneut angerufen, sie sagten mit ihre Bestellung schwimmt soll heißen, die Lieferung ist im Anflug, na da läßt sich ja nur hoffen, das es besser wird als alles andere....

Sepp

Also wenn ich die rote Leiter montieren soll, so wie da steht, beist es in meinen Augen: Ich glaube nicht, daß die Lok so rumgefahren ist.
Wieso auch soll die Leiter rot sein? Stellt Euch das auch mal bei der Lackierung vor: Die waren untenrum fertig und malern die Leiter rot...

Ich hab' es schon weider oben mal geschrieben! In einer älteren Ausgabe des Lokmagazins war mal ein Farbfoto der 115 203 drin. Man sieht es da nicht wirklich weil die Aufnahme von schräg vorn gemacht ist und zudem die Lok nicht gerade sauber ist. Aber mit viel gutem Willen könnte man eine rote Leiter sehen.

Gruß Olaf

115 ausm Onlineshop

stolli schrieb:
bis auf die bekannt-dünne SM-Pappschachtel alles roger, die man nicht weiterverwenden sollte.:bruell:

Bei mir nun da und zum ersten Mal inner Monsterkiste mit ner halben Tonne Polsterstoff.... geht doch! :huld:

Hi
@ Olaf B.: ....Aber mit viel gutem Willen könnte man eine rote Leiter sehen....
Siehst Du auch weisse Tröten? Das ganze scheint mir ein Flüchtigkeitsfehler zu sein. Und rote Leitern habe ich nie an einer V100/110 gesehen, genausowenig wie weisse Typhone.
bye :-
watumba !

so, nu sind die schwarzen Leitern dran. Wenn jetzt noch die Farbe an den Drehgestellen trocken ist, dann ist die Lok fertig. Wieso schafft es Tillig nicht die Drehgestelle mit zu lackieren? Bei dem Preis sollte das drin sein. Na zum Glück gibt es Humbrol 128

Ich glaub, 126 oder gar 125 würde mir besser gefallen. ;)

@harka,
was malst Du damit an, das gesamte Fahrgestell?
Haste mal nen Bild?
danke Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben