Wieso den Transporteur Ralf? Im Falle der Nohab könnte man es evtl. mit einem Augenzwinkern noch verstehen. In erster Linie muss dafür der Hersteller geradestehen!
Es wäre langsam mal von Vorteil, wenn Tillig auch hier Stellung bezieht. So wird ja schon immer man von gewissen Herren (ich nenne mal keine Vornamen, sonst würd ich zuviel verraten) äußerst diskret geantwortet. Warum kann man zu solchen Sachen nicht offen etwas schreiben?
Es ist ja nicht so, dass von Tillig schier unmögliches gewünscht wird, Peter Koster, Herr Kuswa und viele andere stellen sich ja auch der Kritik.
Kann Tillig nicht, will Tillig nicht - oder hat man Angst vor Kritik?
Man merkt hier ja auch, dass Tillig in der Öffentlichkeit am liebsten über die ganze Chinaproduktionsdebatte ein schwarzes Tuch gelgt hätte. Warum wohl? Rechnet doch mal die Jago-4er-Sets durch 4
Wagen und das Tillig Tds-Set durch 3 Wagen - wer fasst da mehr Kohle ab??
PS: Ich gebe bei der BR 115-Dummy-Geschichte oder anderen Qualitätsmängeln keinesfalls SM die Schuld, dass will ich hier absolut klarstellen. Dort arbeiten in der Regel sehr freundliche Verkäuferinnen, jedoch bei weitem nicht mit unserem "Fachwissen".