Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
k-1111 schrieb:@tom1615
nö, da steckt nichts drin, sonst hätte ich die Löcher ja nicht bemerkt.
mmhh, muss ich wohl wieder mal reklamieren???
Gruss Bernd
PS: ich schau mal heute Abend nochmal genau nach, aber die Löcher waren da, aber an allen Wagen???
sv_de schrieb:Hat auch jemand das "Problem", das der Packwagen ein winziges Loch mittig auf dem Dach hat?
marcolorenz schrieb:2,95 EUR Versandkosten
+ 3,00 EUR Nachnahmegebühr Spielemax
= 5,95 EUR Versand
+ 2,00 EUR Gebühr für Überweisung der Nachnahme DHL
Wieso sollte ich da meinen Post überdenken?
BerlinAndré schrieb:...
Hier bleibt mir anzumerken das den Wagen (sowohl denen des Set 1 als auch Set 2) keine Zurüstteile beiliegen... und die Flickenlackierung des Set 2 ist deutlicher als Set 1..."
Basilius schrieb:dann solltest du deine Sets mal reklamieren, wie es SpieleMax gemacht hat. Da liegen Steifkupplungen bei, welche wohl auch als Zurüstteil einzuordnen sind. Deine Aussage wackelt ein bisschen, so lange man nicht den wahren Grund weiss. ))
Das wurde hier von Birger schon beantwortet. Musst du mal bissel weiter vorne gucken. Ich glaub so auf Seite 5 oder 6 müsste da was zu stehen. Ansonsten Datenbank befragen.Kö-Fahrer schrieb:Wieviele wurden denn vom Set 1 hergestellt und wieviele vom Set 2?Hab schon mal in diversen Tilligclubheften nachgeschaut aber dazu nichts gefunden.
ich muss mal teilweise zitieren, gab es diese Zugzusammenstellung???Basilius schrieb:Ich habe gerade an den 2 Sets noch den 3 achsigen Reko Postwagen gehängt. Gab es im Vorbild Postwagen + Packwagen in einem Zug?