TT Sammler
Foriker
also ich habe mit der Auflage nur das wiedergegeben, was ich beim abholen vom Händler erfahren habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Harka schrieb:ok, muss ich nun den Text ändern oder wie war denn nun definitiv die Auflage?
http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=160166&postcount=47Harka schrieb:ok, muss ich nun den Text ändern oder wie war denn nun definitiv die Auflage?
stoffhund schrieb:Dabei kommt bei mir die Frage auf (ernstgemeint), wie lang waren Reko-Züge mit den Zwei- und Drei-Achsern maximal? Wieviele Wagen?
neuno schrieb:@MarcoLorenz
Der Versand von SM ist aber bei mir nur mit 2,95 Euro angegeben!
Also überdenke Deinen obigen Post mal.
muss mich selber noch mal zitieren, weiss jemand um die Bedeutung dieser Löcher und wenn es halt für die Bälge ist, wo gibt es die???k-1111 schrieb:.... mal eine Frage,
an den Stirnseiten der Waggons sind 3 eckige Ausparungen, sind die für ev. Faltenbälge als Übergang zu den Waggons und wenn ja, gibt es die oder muss man die selber basteln?
Danke Bernd
Marcus schrieb:Bei dem zweitem Set wirken die Flicken auch einfach nur "aufgeklebt".