Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier steht, dass beide in der selben Stückzahl produziert wurdenKö-Fahrer schrieb:hab leider immer noch nichts zur produzierten Stückzahl beider Flickensets gefunden-kann mir jemand helfen?ich dachte 350 von Set I und 500 von Set II????
Harka schrieb:@Jan, schon klar, dass die Längsträger korrekt ohne schwarz sind. Ich frage mich nur, warum die Tillig-Wagen mit schwarzen Längsträger auch schwarze Trittbleche haben und die Flickensets nicht. Die Drucktechnik für die Trittbleche ist doch offensichtlich da.
Vielen Dankmr.doublet schrieb:Von beiden Sets 350 Stück.
Ups, Harka war schneller.
h-Transport schrieb:Mich würde mal interessieren, wer die ganzen Flickensets 1 hat. Daniel
mich,da ich irgendwann mal gern jemandem die genaue Auskunft über sowas geben möchte -oder auch nur ums gaaaaanz genau zu wissen.R.P. schrieb:ob nun 350 oder max. 400...
Sicher, auch bei mir haben die Bleche jetzt einen besseren Farbton. Die Inneneinrichtung kostet mir mehr Zeit ...Jan schrieb:@Harka
man wird sich auf Grund der fehlenden Längsträgerfarbe Schwarz den kompletten Schwarzdruck gespart haben. Aber das ist für mich kein Weltuntergang und in 5 Minuten berichtigt. Das Altern der Wagen wird mich mehr Zeit kosten.
Wo hast Du diese Info her? (Quelle ungleich Board?) In der heutigen Mail von SM steht was anderes.andresn schrieb:es sind von jedem set 350 hergestellt worden,
wurde aber auch schon paar mal geschrieben
Das ist gerade mein Problem, dass ich meine Info von zentraler Stelle bei SM habe und nicht von einem Filialleiter irgendeiner Filiale. Ich weiß nicht so richtig, ob die richtigen Infos von der Zentrale auch in den Filialen bekannt sind. (So zumindest ist es bei vielen Firmen.)andresn schrieb:...also: du kannst es glauben