Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Set II hatte auch nur eine Auflage von 350 Stk. und es gibt kein Fcs-Set sondern ein Tds-Set. Die Wagen haben ein Dach.TT Sammler schrieb:nunja die auflage war ja etwas (geringfügig) höher als die letzte (500 zu 350)
...
und die listen zur BR 115 und Eas Set sind auch gut gefüllt das Fcs Set war mir zu preisintensiv
menno, ich habe extra gefragt! Nun haben sich doch zwei Trottel gefunden und die Arbeit doppelt gemacht. Na wenigstens stehen sie in verschiedenen Rubriken ...BerlinAndré schrieb:ich auch schon ...
Ja doch. Ich betrachte das aber nicht als Wettkampf wer zuerst was einstellt. Hier wurde nach den Bildern gefragt und da in der Datenbank nix ankam habe ich gefragt, wenn denn kein anderer, dann ...R.P. schrieb:Ihr hattet doch beide Spaß dran, oder? Warum sonst beteiligt man sich an der Datenbank?
ok, muss ich nun den Text ändern oder wie war denn nun definitiv die Auflage?BerlinAndré schrieb:...und Birger muß es wissen!
General schrieb:Ich hoffe jetzt auf ein Set 3 zu Weihnachten mit 3 Sitzwagen in der neuen, besser sichtbaren Flickenlackierung.
Der General