• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

SpieleMax Flickenset 2 ist da!

schwarzer Längsträger - EP III
Umlackierung der Wagen in den Siebzigern (Wegfall des schwarzen Längsträgers), dieser Bereich wurde dann in Wagenfarbe lackiert (resedagrün)
daher gibt es in der EP IV sowohl-als-auch-Lackierungen
in den Achzigern (Zeit des Flickenlacks) gabs fast ausschließlich nur noch den grünen Längsträger

@ Holger S
da du ja morgen dein set in der hand hast, wirst du uns doch die fehlenden bilder selber liefern, ein schelm der böses dabei denkt

@RalfN
Ist deine Knipse gerade kaputt gegangen?
... und auf dem Zettel steht, dass ich 7 (sieben) Werktage Zeit zum Abholen habe. Ich kann meine TT-Geilheit kontrollieren. Und außerdem ist morgen Nachmittag der Termin meiner wöchentlich sattfindenden Esoterik-Gruppe von Oberschleißheim.

:totlach:

@Holger S

...und übermorgen mußte deine Socken aufräufeln... :lach:

Sorry, den konnte ich nicht unterdrücken. :happy:

Übrigens: Beim SM-Internetversand wurde meine Bestellung von 12/05 als am 21.03. versendet angegeben! *freu* (Zum Glück habe ich nette Nachbarn)

@R.P.
Übermorgen haben wir mal wieder alternatives Werken. Diesmal unter dem Titel: "Wie betreibe ich die Modellbahn mit einem Fahrraddynamo".

Oh je - die Fotos sind ja eher grauselich :allesgut:
Daher mein Knippsversuch unter besserem Licht.

Anhänge

• imgp1095.jpg
    imgp1095.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 121
  • imgp1096.jpg
    imgp1096.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 99
  • imgp1097.jpg
    imgp1097.jpg
    74 KB · Aufrufe: 117
  • imgp1098.jpg
    imgp1098.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 91
E-Fan schrieb:
Oh je - die Fotos sind ja eher grauselich :allesgut:
Daher mein Knippsversuch unter besserem Licht.

Was ich nicht gut finde.
Wenn schon die Seitenwände der Waggons so beflickt sind, warum ist das Dach dann wie aus dem Ei gepellt. Dort hätte eine dezente Alterung auch gleich stattfinden können. So sieht es doch sehr komisch aus.

Bei mir kommt da sowieso noch ne Fuhre farblichen Flugrosts drüber.
Ich glaub das es oben drauf eh nur gammelig war. Und weil's kaum einer der Reisenden sehen konnte (soll ja nicht so viele geben die knieend aus der Dachrinne saufen können) hat man da vielleicht nach dem Motto ganz oder gar nicht geflickt.
Das der Einwurf jetzt erst kommt is eichenartich.... ;)

E-Fan schrieb:
Das der Einwurf jetzt erst kommt is eichenartich.... ;)

Weil ich bis dato die Wagen noch nicht gesehen habe.
Hast ja die Bilder in ansehnlicher Quali erst eingestellt.

So wirken die Wagen doch komisch.
Auf dem Dach fand eine HU mit Neulackierung statt und die Seitenwände haben eine L1 bekommen.

Biete Spielemax Rekowagen Set II DR Ep.IV (86-500436) - Flickenlackierung

Hallo TT-Gemeinde!

Ich biete Euch ein aktuelles Rekowagenset II der DR Epoche IV mit Flickenlackierung von Spielemax an.

Meine Preisvorstellung liegt bei 75,00 EUR inkl. versicherten Versand per Hermes innerhalb Deutschlands.

{EDIT 22.03.06 12:48 Uhr}

Der Preis setzt sich wie folgt zusammen:

Preis des Sets 62,99 €
+ Versandkosten Spielemax 5,95 €
+ Nachnahmegebühr DHL 2,00 €
+ Versandkosten zu Euch

{/EDIT 22.03.06 12:48 Uhr}

Bei Interesse bitte per eMail bei mir melden! Bitte keine PNs!

Gruß, Marco.

PS:
{EDIT 22.03.06 13:10 Uhr}

Lieferung erfolgt komplett mit allen Papieren:

- Lieferschein und Rechnung zwecks Garantienachweis
- Retourenaufkleber für Rücksendung im Garantiefall

{/EDIT 22.03.06 13:10 Uhr}

Flick 2

Hallo!
Also ich als Onlinebesteller bekam das Set heute mit der ganz normalen Post. Auch wenn da so eine UPS-Folie drauf klebt. Hmm, wer wollt das wissen . Ich glaub der Michel wars.

Wenn jemand bei der Bestellung leer ausgegangen ist habe ich mit Stand heute 15.00 Uhr noch einen heissen Tip wo es zwei Set´s gibt einfach PN an mich und ich könnte etwas organisieren

Gruß Thomas

stand 19:57 das letzte ist reserviert

Hallo,

ich biete ein Flickenset II an und möchte dafür gern im Tausch ein Flickenset I haben. Habe das IIer bewusst genau deswegen doppelt bestellt, nachdem ich beim Ier leer ausgegangen bin.

Das angebotene Set ist (natürlich) funkelnagelneu, selbigen Zustand erwarte ich auch für ein im Tausch kommendes Flickenset I.

Über Wertausgleich könnte man ggf. reden.

Hat jemand Interesse? Info gern über PN oder Mail.

Gruß

Jochen

@zoni
jep ,ich wars.
Muß ich morgen mal auf die Heike warten,ist meine Postfrau....nee sie klingelt nich zweimal. :)

Sieht also so aus ,als kann man UPS knicken,auch gut, DHL kommt meistens planbarer.

Hat schon jemand die Bilder für die Datenbank fertig gemacht? Sonst mache ich das mal morgen. Es wäre aber Quatsch, wenn sich da doppelte Arbeit gemacht würde.

suche ebenfalls das Set I

Hallo, da dieser Fred schon mal angefangen ist, würde ich mich
mal einklinken.
Ich habe auch grosses Interesse an dem Flickenset I.
Ich weiss nicht, was es damals gekostet hat, würde aber den Wertausgleich, wenn es teurer war, bezahlen, Logo.
Ich biete das Set II an, dass ich dann noch einmal besorgen würde, habe es mir für alle Fälle mal reservieren lassen. Sollte das neue teurer sein, geschenkt, beide bezahlen nur das Porto.
Na wie ist es, hat jemand Interesse? Bitte Email, keine PN!!!
Im Umkreis von 50 km komme ich auch mit meinem 4men Wagen vorbei, spart dann sogar das Porto. Das Set I sollte aber tipp topp sein, das Set II wird ungeöffnet und mit Kassenbon geliefert.
Gruss Bernd

Zurück
Oben