mal ne Info aus dem Katalog von BENMO 1992
Na toll Ralf.

Gruß Uwe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal ne Info aus dem Katalog von BENMO 1992
hast du schon mal danach gefragt, ich glaub nicht, und wie du doch weißt hab ich doch viel altes Papier![]()
Hallo Pit
die Kühlwagen hab ich heute bei mir auch gefunden.
Hallo magic.Vom Tuborg kenne ich mindestens 5 Varianten. 4 Habe ich selber. Muss ich mal bei Gelegenheit.... Gab es hier aber alles schon mal wenn es mich nicht täuscht. Wie gesagt, hier aufräumen wäre angebracht. DSB Kühlwagen sind auf den ersten Blick derer Drei, aber wenn man genau hinschaut.... .
Der "Tuborg Øl"-Wagen wurde dann ja auch bei Tillig wieder aufgelegt. Dieser liegt mir leider nicht vor. Daher wäre für mich interessant, welches Fahrwerk und welche Wagennummer der hat.
Gruß Uwe
Der hat die Nummer 99 301 und hat das aktuelle Fahrwerk mit KKK des Flachdachwagens drunter, wurde aber immer nur mit der BTTB Bügelkupplung von mir gesichtet.
Dieser aktuelle Tuborg Wagen von Tillig scheint es auch nur über Startpackungen in den Handel geschafft zu haben, wäre schön, wenn es der Carlsberg auch noch mal schafft.
In welchen Set der aber war kann ich ni sagen, vermute 01412,Danke Ingo.
Wäre schön wenn du einen Datenbankeintrag machen könntest. Produktionszeitraum ist lt. Tillig von 2000-2004 unter der Artikelnummer 14332.
Gruß Uwe
Hallo IngoIn welchen Set der aber war kann ich ni sagen, vermute 01412,
kann das einer bestätigen?
In welchen Set der aber war kann ich ni sagen, vermute 01412,
kann das einer bestätigen?
die Lok ist doch mal schön geworden, bekannt und doch nicht gekauft, exorbitante Preisvorstellungen
http://www.tt-pics.de/details.php?image_id=9055&sessionid=fn7d21l1ou39d2n845e1305kpoa7capu