Kö-Fahrer
Foriker
Dieses Thema gehört doch eigentlich in den Sondermodelle/Fehldrucke/Exoten Tread. Der gezeigte Wagen hat mit den versuchslackierten Rekos nicht zu tun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Druck nicht entfernt, sondern überdruckt wurde, lässt sich das schon beweisen. Eine Frage des Aufwandes.kann sicherlich niemand beweisen
Wozu? Pures historisches Interesse. Das wäre dann ein Fall für die Modellbahn-Archäologie.Wenn der Druck nicht entfernt, sondern überdruckt wurde, lässt sich das schon beweisen. Eine Frage des Aufwandes.
Aber wozu?
Es muss nicht alles immer eine Sonderserie oder ein Nachtschichtprodukt sein, manchmal reicht ein Bastler
Ich denke mal 152 032-9 hat schon recht.Die Art.-Nrn. (1)3132 und (1)3133 fehlen ja bei den dreiachs. Abteilwagen. Könnte es sich auch um BTTB-/BTTB-Z - Muster um 1990 handeln?
MfG
Genau, diesen Wagen hatte ich auch zum Vergleich herangezogen, allerdings wußte ich nicht wo er her kam ("Holzkistenset).Wenn ich mir den Druck der Sitzwagen anschaue, entspricht der doch eigentlich mit Ausnahme der DRG-Nummer und des DRG-Adlers beinahe diesem Wagen aus einem der "Holzkisten-Sets mit Sockel" vom Anfang der 1990er:
MfG