Ralf_2
Foriker
Frisur?
Ich dachte das wäre der hühnertypische Kamm.
Grüße Ralf
Ich dachte das wäre der hühnertypische Kamm.
Grüße Ralf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so funktioniert es.wenn man die Puffer abzieht
Ich muss das mal aus Buddeln. Mir ist eine 110 026-2 in die Hände geraten,denke mal erste Serie.Sind die Maschinen mit Zwei Streifen und Grauen Fahrwerk überhaupt gefahren? Oder wäre Schwarzes Fahrwerk besser dem Vorbild entsprechend?Hallo!
110 026 ist nach Bildern auf V100-online nicht auf hinten liegende Ansauggitter umgebaut worden - einen Umbau und schnellen Rückbau schließe ich eher aus. Von den V100 mit geschraubtem Dach gab es meines Wissens keine Umbauten auf 1.200 PS, insofern wäre dieses Gehäuse auch für Umbauten nicht zu gebrauchen. Das Modell gibt in beiden Ausführungen den gleichen Zustand nach der HU 1970 wieder. Offenbar hat Tillig bei der 2. Auflage des Sets aus dem Jahre 2006 mit der Formzusammenstellung daneben gegriffen, indem für den Spritzguß die Seitenbacken der 112 verwendet wurden.
Insofern Form mit hinten positionierten Gittern nicht vorbildgerecht, ob jetzt Sammlerobjekt oder Murks kann jeder für sich selbst entscheiden.
Daniel
Ja, das waren diese hier.Gab es nicht mal ein Startset mit rot/weißen Wagen?
Nein, es war eine U-förmige dicke Folie und es gab auch keine Inneneinrichtung.Hatten diese Wagen für Quelle überhaupt die Fenstereinsätze