Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube hier eine anständige Frage gestellt zuhaben !!!sieht aus wie der Küchentisch von sussi in Oberfranken, frag doch mal bei Ihm nach
... mein Exemplar dieser V 200 während eines Stammtisches in Berlin , Mitte Januar 2009 von allen Seiten fotografiert wurde .
Da ich mein Modell gerade nicht zur Hand habe und kein Foto von der Seite , welche hier dargestellt ist zur Zeit für mich greifbar ist , hätte ich mich nur dafür interessiert , ob es sich um meine Lok handelt.
Mein Exemplar ist übrigens in der Datenbank und im Album dieses Forums zu finden .
Mary-Tate verlinkt (zitiert) diesen Beitrag: http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?p=495587#post495587. Wie sieht man an dem Foto/Anhang in o.g. Beitrag, dass es von 2004 ist?Am Datum des verlinkenten Beitrags siehst Du das das Foto von 2004 ist, es ist also nicht dein Modell.
Ich glaube hier eine anständige Frage gestellt zuhaben !!!
Ich frage deshalb , weil mein Exemplar dieser V 200 während eines Stammtisches in Berlin , Mitte Januar 2009 von allen Seiten fotografiert wurde .
Da ich mein Modell gerade nicht zur Hand habe und kein Foto von der Seite , welche hier dargestellt ist zur Zeit für mich greifbar ist , hätte ich mich nur dafür interessiert , ob es sich um meine Lok handelt.
Mein Exemplar ist übrigens in der Datenbank und im Album dieses Forums zu finden .
Vielleicht lese ich etwas flasch. Mary-Tate fragt:...weil 21.1.2004 an dem Post steht ?
denn der Link lautet: http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=1856&highlight=v200+dsb
und zitiert dabei den Beitrag von ub61. Dass Foto, nach dem er fragt, ist also das hier: http://www.tt-board.de/forum/attachment.php?attachmentid=102351&d=1256668394.Darf ich bitte erfahren , wo dieses Foto der DSB V 200 aufgenommen wurde ?
So nun noch ein Foto von einem Exoten. Wahrscheinlich eines der (beiden?) Handmuster von Zeuke.
Siehe auch hier
Gruß Uwe
Wer weiß etwas über diese unterschiedlichen Bedruckungsfarben und welche Variante ist wann erschienen?
VG, Pit
Hallo Mary-Tate (oder sussi oder auch blaineysworl)
Beim Stammtisch in Berlin habe ich das Modell für die Datenbank im Namen von "blaineysworl" fotografiert. Beim vergleichen des Fotos von 2004 und 2009, konnte ich Anhand der Farbabplatzungen sehen, das es sich um die selbe Lok handelt.
Das sich nun auf einmal ein "Mary-Tate" meldet, der den Datenbankeintrag von "blaineysworl" gemacht hat und 2004 vieleicht "sussi" war, verwundert mich jetzt aber doch ein wenig.
Gruß Uwe
Ich war nie mit dem Boardnamen sussi hier aktiv , und die Lok besitze ich seit Mai oder Juni 2007 ( die DSB V 200 meine ich ) , damals noch als blaineysworl aktiv .
Seit ein paar Monaten habe ich mich mary-tate angemeldet .
Mit der Sache sussi und Oberfranken wird mir jetzt einiges klar:
Diese Lok habe ich aus Süddeutschland bekommen , zusammen mit einem Zeuke ARAL ....
@Uwe
eine (oder mehrere ?) SJ T334 gibt es , ob es eine Fälschung ist oder nicht kannst Du ja versuchen selbst herauszufinden , ruf einfach Ende November mal an.
Grüße
Butzler
Ja. Was willst'de denn hör'n (bzw. lesen)?
Nun mal ganz friedlich , so saumäßig können die Bilder ja doch nicht sein , wenn Du ( oder Sie ? ) mir seinerzeit diese Lok abkaufen wolltest , oder etwa schon vergessen ?Und siehe da, das sind die saumäßigen Bilder auf denen man mehr ahnen als erkennen kann. Glaubt hier wirklich einer mit 3 verschiedenen Namen uns ein und dieselbe Lok zeigen zu wollen?