Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn die Referenz? Natürlich ist ein Schmalspurwagen (bei Vorbild) etwas kleiner als ein Regelspurfahrzeug. Dann kann es passieren, dass das H0e-Modell maßlich mit einem TT-Regelspurmodell zusammenpasst. Hier wäre ein Vergleich zu einem TTe-Modell angebracht oder eine bemaßte Skizze vom Vorbild und die Modellmaße, die dann den Maßstab definieren.schmeese schrieb:... Komisch, was es so alles gibt, ich würde sagen es ist TT. ...
Mika schrieb:...H0e-Modell maßlich mit einem TT-Regelspurmodell zusammenpasst...
03 1010 schrieb:So isses, ohne Schlamperei kein Fehldruck. Fehldruck hört sich doch viel besser an, oder woll'n wir hier 'nen Schlamperei-Fred?.
Am DSB G10 kann ich allerdings nicht Sonderliches entdecken. Bei dem gab's von Hause aus verschiedene Bedruckungsvarianten, wie z. B. auch beim G10 Tuborg.
Mika schrieb:Wenn ich mich nicht täusche, so war die Egger-Bahn H0e. Hatte davon nicht Roco einen Teil übernommen für sein H0e-Programm? Kann aber sein, dass ich in dem Punkt irre.
Edit: Noch einzwei Links: Den Rest bitte selber ergooglen.
Per schrieb:War Egger nicht 1:100?