• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sondermodelle, Fehldrucke, Exoten (2004 bis 2010er Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rätzelbild

ein weiteres kleines teil, was wird es den nun, kommt er nach sebnitz oder nicht????????????????

Anhänge

• unbekannt-7.jpg
    unbekannt-7.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 75
@ RalfN

Sag mal, sitzt du eigentlich grinsend vor dem Rechner und schaust zu, wie ein paar "dumme" Foriker sich die Gehirnzellen aus dem Kopf rätseln, was das nun sein könnte mit dem Triebwagen?

Entweder du gibts dem Kind ein Namen oder du läßt einfach mal die Bildrätselei! :bruell:

Freundschaft!
F.O.

Tja , es gibt eben immer wieder Leute , die verstehen keinen Spass . Ich fand es interessant .

brille und rätsel

ihr zwei nörgler solltet euch eine brille kaufen oder die vorhandene schärfen lassen, es sind doch zwei verschiedene farben, also ist das original nicht verraten und auch nicht aufgelößt, ihr seit bloß neidich das euch nicht so ein spiel eingefallen ist, und das passende objekt habt ihr auch nicht zur hand, mehren forikern macht spass

spielen

spielen wir nicht jeden tag ?
mal hier mal da

Wenn ihr jetzt anfangt hier zu Streiten, dann gibts Ärger! Nur mal so als vorab Warnung!
Frontera

was heißt hier streit

gelöscht wird nachts und nicht mitten drin, streit gibts keinen noch nicht, es sollten nur einige auch mal aufpassen was sie und wie sie es sagen, nimm dir die kleinen vor, große gusche und nichts dahinter.

1.) Wann gelöscht wird entscheiden Mods oder Admins, egal welche Tageszeit wir haben.
2.) Wenn es keinen Streit gibt ist es doch gut, dann hab ich doch erreicht was ich wollte.
3.) Nimm dir die kleinen vor? Und dann wird wieder rumgemosert das es immer gegen die kleinen geht? Nöööööö, ich nehm mir zur Not alle vor, egal ob gross oder klein.
4.) Gross Gusche, nicht dahinter? Jooo das kenn ich, erleb ich grade hier wieder.

Frontera

@ cyber

na klar vom eigenem modell, anders wären manche sachen nicht möglich, jaaaaaaaaaa ich habe den beiwagen zuhaus, und er steht recht gut in meine vitriene, aber es ist doch so!!!!!!!!!!1, es gibt schleichwege wie bestimmte infos raus kommen und die möchte ich gern erfaren , mir sagt doch von den vielen auch nicht jeder alles, hat einer von euch ein modell stellt er es auch nicht mit allen infos hier rein,

@ all

wenn einer meine fotos betrachte, sollte ihm doch immer der hintergrund auffallen, immer der gleiche, und mein lieber freund cyber, dir hat es doch auch spass gemacht die schnipsel zusammen zufügen, nagut der thread ist nicht unbedingt der richtige, aber der der am meisten aufmerksamkeit hat, oder??????????????

Endlich wieder ein Sondermodell bzw fehldruck

Endlich wieder ein Fehldruck.
Das andere hier hat die letzten paar Tage etwas genervt. Past zwar als Model hier her, aber die Form der Präsentation war etwas daneben.
Sorry Ralf n . Deinen Exoten, die Du früher hier Präsentiert hast fand ich besser. Aber ich denke, wir sind jetzt über´n Berg. Mach doch mal ein ordentliches Bild und stelle es hier rein. Mit allen Infos dazu. Bin jetzt Neugierig geworden.

Hallo,

wenn mich nicht alles täuscht ja.

BTTB Zeiten unter der Art. Nr.4527 Containerwagen beladen mit Containern.
die Farbe ist bei ebay leider schlecht zu erkennen.

gelb ist nicht gleich gelb

Hallo liebe TT-Gemeinde,

ich habe an die Epoche V - Fahrer unter euch eine Frage.
Ich habe neulich meine beiden gelben Dieselloks bekommen.
Es handelt sich dabei um die 229 "Bahnbau" und die 203 "Netz Instandsetzung".
Wenn diese beiden nebeneinander stehen, fallen die unterschiedlichen Farbtöne der beiden Loks sofort ins Auge.
Das U-Boot 229 hat einen kräftigen und leuchtenden Gelbton, wobei die 203 einen schwachen und schmutzig wirkenden Gelbton hat. Sieht irgendwie ausgewaschen aus. Ist das nur bei meinen Loks so oder bei euch auch. Ist es bei dem Vorbild nicht die selbe Farbe die die Bahn AG verwendet???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben