• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sondermodelle, Fehldrucke, Exoten (2004 bis 2010er Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bilderrätzel-teil 3

ist es nun doch ein schönes rätzel geworden, ich würd mich freuen wenn er kommt, auf den bahnhof

Anhänge

• unbekannt-4.jpg
    unbekannt-4.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 102
Naja, es ist schon schön, wenn man jemanden im Baord hat, der ja sooooooo viel weiß! Und das beste, er läßt uns an seinem großen Wissen auch noch teilhaben! Einfach wahnsinn!!! ...und Grüße abn Thomas, ohne dem du das Bild bestimmt nicht hättest, oder?

neeeeeeeeeee barni

er hat damit absolut nichts am hut, es gibt auch ander leut die was wissen oder denken was zu wissen, wie du und deine kollegen

Wat soll das Ding in Sebnitz kosten?

Poldij , du darfst nicht von dem verunstalteten VT11 ausgehen , obwohl der nicht schlecht aussieht .

So, hier das mühsam zerstückelte Bilderrätsel von meinem Vorredner in komplett -(jedenfalls soweit hier die Fragmente aufgetaucht sind)

:narrpop:

Anhänge

• unbekannt.jpg
    unbekannt.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 144
bilderrätzel-teil 4

es wird schön. oder es ist schon schön, was machen wir draus??????????

Anhänge

• unbekannt-5.jpg
    unbekannt-5.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 80
?

hallöle an Board!
Ich denke mal das ist ein Grüner umlackiert.
Die SJ Wagen waren braun abgespritz!
Auch ein anderes braun!
Es wird unter der braunen Farbe ein DR Zeichen sein. Ich habe 2 Sj Wagen Original und auch so einen Umlackierten.
Nur bei mir ist es umgekehrt da hat einer `nen SJ in grün umlackiert. Das tut erst mal Weh. Habe ich mal geschenkt bekommen.

bilderrätzel teil 5

wieder ein weiteres teil zum vervollständigen

Anhänge

• unbekannt-6.jpg
    unbekannt-6.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben