E-Fan
Foriker
Deine beiden genannten Farben sind aber soweit ich weiß vorbildgerecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
thomask schrieb:Auf die Bilder freue ich mich schon.
Jörn schrieb:
Ich habe gestern zwei Nahaufnahmen der Lok sowie ein Foto mit abgenommenem Gehäuse in die Datenbank gestellt. Die Bilder sind im Moment aber noch nicht vom Administrator freigeschaltet.
Jörn
thomask schrieb:Habe die Fotos in der Datenbank mir angesehen und ich denke damit läßt sich schon eine Menge anfangen (zwecks neuen Antriebes).
Wäre es nicht z.b. möglich jedes Triebwerk mit einen eigenen kleinen Motor anzutreiben?
Stardampf schrieb:Hi allemann,
damit das vordere Triebwerk nicht so weit ausschwenken muß, sollte man vielleicht eine Lösung mit zwei Drehgestellen anstreben.
Stardampf schrieb:damit das vordere Triebwerk nicht so weit ausschwenken muß, sollte man vielleicht eine Lösung mit zwei Drehgestellen anstreben. Das ist zwar nicht vorbildgerecht, aber der optische Eindruck in Kurven wäre deutlich besser. Dann wäre auch ein Mittelmotor mit Schwungmasse (im Bereich der Wasserkästen) möglich, der seine Kraft über Kardanwellen und Schnecken/Stirnrad Getriebe auf die Achsen beider Drehgestelle übertragen könnte...
Per schrieb:Was der Bausatz für 225 € beinhaltet, konnte/wollte mir aber keiner sagen.