Columbus210
Foriker
hmmm, komisch das, ich krieg das Gehäuse nicht mal, das sitzt so straff drauf, dass es quasi ohne Gewalt nicht zu gehen scheint, jemand nen Tipp?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn alles neu gefettet werden soll geht auch Kontaktspray. Man muss nicht noch einmal nachwaschen.Ich hatte auch mal eine langsame Kühn Lok, Problem war das Öl oder Fett --> alles sauber machen, vor allem die Schnecke, am besten mit Diesel - das "bricht" die alten Öle auf, danach mit Waschbenzin reinigen und dann neu fetten, danach lief die Lok deutlich schneller.
...wenn du kaufen willst, so'n "Gitarrending" nennt sich Plektrum...
hmmm, komisch das, ich krieg das Gehäuse nicht mal, das sitzt so straff drauf, dass es quasi ohne Gewalt nicht zu gehen scheint, jemand nen Tipp?
an der 1 ,
Leider gibts hier einige ewige Nörgler im Board, lässt sich aber nicht vermeiden.
Ich habe zwar jetzt nicht alles zu dieser Lok gelesen, aber gab es diese Mängel (Gehäuse verkehrt herum drauf, durchscheinendes Licht...) auch schon bei der Kühn- Lok, oder treten die erste jetzt mit der Produktion von Roco auf? Das wäre natürlich schade.Das Licht scheint leider bei der 146er wirklich massiv durch den Gehäusekunststoff und nicht nur durch die Laternen.
Danke für Deinen ausführlichen Beitrag. Damit zu diesem Punkt keine Missverständnisse aufkommen: die Antenne sitzt m.E. auf der richtigen Seite des Gehäuses. Die Beschriftung der Führerstände ist vertauscht. Vielleicht auch noch andere Beschriftungen - das habe ich nicht mehr geprüft.Zur angesetzten Antenne ( Seite 1 zu 2) muss ich folgendes sagen, diese ist durch das Raster gerutscht, was uns auch ärgert. Wir bedauern diesen Fauxpas.
Das geht nicht. Die Rastnasen haben auf beiden Seiten verschiedene Abstände.oder das Teil unterm Motor falschherum aufgesteckt,