Delta-Romeo
Foriker
Ich hab mal Koch den Download-Link für den neuen Katalog im Ausgangspost hinzugefügt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeHier der KATALOG 2024 von Roco.
Hier der KATALOG 2024 von Roco.
Alter! Wenn nur ein Bruchteil davon 2024 kommt... Wäre das eine absolute Sensation! Ich bin gehypted!Hier der KATALOG 2024 von Roco.
Man könnte spekulieren das im Katalog alle Kühn-Modelle mit Kupplung und Next18 abgebildet sind und die Roco Modelle ohne Kupplung und verschiedenen Schnittstellen.Interessant wird auch, welche Modellumsetzung der Taucherbrille kommt. Kühn oder Roco
Der Farbton gefällt mir entschieden besser als die kühnschen OriginaleElriwa mit Roco (Kühn) Exklusivmodellen der Senftöpfe
Warum muss gleich in Richtung eines anderen Herstellers gestichelt werden?...wäre außerdem ein echter Stachel Richtung Tillig
Aktuell wird ja von 38 Modellen gesprochen. Es soll bis 50 Modelle hinauf gehen. Da wird uns Mitte 2024 noch etwas überraschen.Ergänzung: In dem Katalog fehlen aber die E11/E42, die DB-Einheits-Elloks und die 111.